Post view

EMT Wiesentraining: Hoppone Benji führt weiter die Trainingspunkteliste: 0 Fehler !

Da kommt man gerade auf die Welt, schon sitzt man mit den Geschwisterchen allein im Nest, weil Mami mit den Großen auf der Wiese ist. Zwar durfte sie nicht mal selbst springen, aber wie alle unter dem Holunterbusch herumsitzen und -laufen. Naja da bin ich doch gleich mit meiner Miriseele mal vorbeigeschwirrt, doppelt eben, nicht entschwunden, und habe zugeschaut und gefilmt. Hoppone Benji sprang alle 13 echten Bahnsprünge (die Pylonen-Kreuzsprünge zählen ja nicht) in ca 57 Sekunden ohne einen einzigen Fehler durch ! Dicht auf seinen Spuren sprang auch Flummel mit nur zwei kleinen Fehlern, die Ausdruck ihrer Trainingsfaulheit waren. Aber sie sprang beherzt und schnell, selbst als sie merkte, dass die Bahn deutlich länger war als sonst. Fast doppelt so schnell wie die beiden anderen sauste Rattilina über die Hürden, leider machte sie einen Flüchtigkeitsfehler. Aber es war viel Luft zwischen ihr und den Stangen und ihre Zeit war mit 33 Sekunden ebenfalls sehr gut, kann zudem noch viel besser werden, wenn sie (und die beiden anderen) einfach durchspringen und nicht vor jedem schwierigen Hindernis nach einer Alternative oder sogar besseren Möglichkeit fragen.....von allen Starts gibt es bald Videos. Hoppilina Artemis Adventi lief und hüpfte ein bisschen, wegen der besonderen Situation im Moment durfte sie aber noch nicht springen....nächstes Wochenende !

Bis bald !

Eure Miri

In genau 5 Stunden und 13 Minuten gibt es Frühstück :D Gute Nacht euch, ich muss jetzt auch ganz, ganz schnell schlafen.

 

mira 04.02.2021 0 50
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)