Post view

Erster Blick ins Buch - die ersten zehn Seiten des neuen Kaninhop-Romans *Weitsprung ins Glück* von Mira Puschelfuß

Der Weitsprung ins Glück ist in die Druckerpresse gehopst und wird bald, ca am 20. 09., mit dem Vorgänger "Das Kaninhop-Turnier" und dem 'Sonderband' "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" im Buchhandel vorliegen.

Schon jetzt können unsere Leserinnen und Leser die ersten zehn Seiten der zweiten Folge unseres Kaninhop-Schmökers mit spannenden Turnier- und Trainingsabenteuern von Mona&Lisa, dem hochbegabten Löwenkopfkaninchen und ihrer Zweibeinerin, auf geliebte-tiere.de unter den Lichthoppsern von Mira Puschelfuß 'anschnuppern', wie das Ninchen sagt...

Auch auf der Frankfurter Buchmesse werden wir wieder zu finden sein, diesmal mit 'Das Kaninhop-Turnier' und 'Hupps Buh, das Schlosskaninchen.' VertreterInnen der Presse, BuchhändlerInnen, BibliothekarInnen oder wer uns sonst eine Frage zu unseren Büchern stellen möchte, kann gerne eine Email an mirapuschelfuß@geliebte-tiere.de schicken und einen Termin vereinbaren.

Mit lieben Grüßen

Mira Puschelfuß

 

mira 25.03.2021 0 22
Rate
0 votes
Actions
Recommend