Post view

Frohes Fest und weihnachtliche Grüße von den GT Hasis

Liebe LeserInnen,, gleich welcher Spezies, Familie, Nation, Mythologie oder wie auch immer,

im Namen aller lebenden und nachlebenden Kaninchen von Geliebte-Tiere einschließlich unserer zweibeinigen Ohmi wünsche ich, eure Bloggerin, Sportkaninchen-Engel Mira Solis acris, euch einen unterhaltsamen Weihnachtstag und ein quietschvergnügtes Fest mit vielen, vielen Geschenken, die zu euren Wünschen passen, gemütliche und gesunde, warme und saubere Behausungen, leckeres und gesundes Futter, für das niemand leiden oder sterben musste, liebe Gesellschaft und keine Zukunftssorgen. 

Wir haben viele Zuschriften bekommen, welche Wünsche ihr genau habt, vor allem von Kaninchen, wegen meiner Kontakte zu für Kanninchen zuständigen Gottheiten und Mira Puschelfußes Beziehungen zum Regenbogenbrückenparadies der Zauberhasis....und der Gespensterkaninchen usw. Wir geben eure Vorschläge und Bitten zuverlässig weiter, allerdings bin ich die Miri ja nur eine etwas redselige und erlebnisfreudige Bewohnerin der Nachlebenswelt, und Hupps Buh sehr viel unterwegs, aber wir werden auf jeden Fall alles tun, was wir können, um zur Erfüllung eurer Wünsche beizutragen. 

Für Kaninchenengel, die mit Hilfe von Seelenwanderungskünsten ihre verlassenen ZweibeinerInnen und/oder Ninchenfamilien besuchen wollen am Heiligen Abend, halten wir in unserer illysischen Baue Handouts bereit, die in wenigen Sätzen erklären, wie man sich für einen Kurzbesuch verwandeln kann, um mit den Wesen, die man vermisst, ein bisschen an der Tanne zu nagen. 

Meine Geschwister, die Mami Adventi und ich werden heute Abend natürlich auch einen Besuch machen. Davor haben wir allerdings hier sehr viel zu tun, da ja, wie bekannt, der 'Weihnachtsmann' auf die Hilfe von uns Waldtieren dringend angewiesen ist.

Deshalb bringt die Ohmi nachher mit dem Benji noch ein Paket Superfutter zu den Waldkaninchen ihrer Region...

LIEBE Grüße & LOVE LOVE LOVE

eure Miri

 

ps.: Anbei unser offizielles Weihnachtsfoto mit lauter braven Hasis :D Wie es sich die Ohmis so wünschen. Dann habe ich euch aber noch ein echt lustiges Weihnachtscollagenbild bei den Lichthoppsern eingestellt, auf dem alle beim Training auf ihren Boxen fotografiert sind und nur ich in der Mitte, der Miri-Schieri- mit superstylischen Elchohren....

 

mira 24.12.2020 0 146
Rate
1 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (347 posts)