Post view

Hallo EMT oder Miri-Fans !

<p>Hallo liebe Leutchen, guten Morgen !</p>\n<p>Omi muss jetzt schnell noch Rattilina und Benjay \'abduschen\' bzw. im Garten spazierenführen, doch dann, heute im Laufe des Tages, ist endlich mein neuester Bocksbeam an der Reihe. Wie ihr an den aktuellen Feldfegern und Lichthoppsern sehen könnt, gibt es einiges zu berichten.....und noch viel mehr, sowieso, z.B. vom letzten Wiesenrennen:....Omi riss sich zwar fast die Beine aus, wurde aber so herumgeschleudert durch ständige Haken-Konfigurationen, dass eines unserer Blitzblitzis ihr entwischte.....die Leine glatt aus der Hand gerissen ! Danach nahm Omi sicherheitshalber eine Doppelleine mit insgesamt  fünf Meter Länge. Ihr müsst jetzt raten, welches Hoppi es war.....Dazu eine Spaßumfrage :D </p>\n<p>Bis später, eure Miri</p>

mira 03.03.2021 0 43
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend