Post view

He Faschingsnasen, lasst die Mäuse tanzen....

he ihr Faschingsnasen, seid ihr auch schon beschwippst vom wilden beerensaft oder was es sonst so gibt, gefüllte Äpfel oder Cashewchips usw. ??? wir lassen hier im Illysischen natürlich die Mäuse tanzen, ungefähr so ie auf dem Bild zu meinem Kurzblogg, bin hab gerade anderes zu tun :D Unten bei meiner Familie dröhnen die Faschingszüge, die bis 14.0 Uhr vor unserer kleinen Hütte campieren und alles übertönen. Was nur gut ist, denn meine Mami erinnert sich bei den Groovigen Rhythmen an den Faschingsdienstag vor drei Jahren, als ich mit meinen sieben Geschwisterchen gezeugt wurde \"laughing\" Omi quasselte auf eine Journalistin ein, Hoppi hoppelte um ihre Beine herum und plötzlich saß so ein kleiner Zwergrex, angeleint, aber nur von einem experimentierfreudigen Neunjährigen bewacht, der nixahnend zuschaute, auf meiner Mami und explodierte....bald ist es wieder soweit vielleicht noch acht Wochen =??? :D Drückt mir die Daumen, dass ich gut gelinge !

jetzt müssen wir weitergrooven , Mäuse bwz. Kaninchenpolonaise ist angesagt.

helalaf he Helia nimm mal deine Pastikkletten aus meinem Puschel....quietscht...

eure Miri

p.s. hab die bilder kurzfristig umgestellt....

mira 17.01.2021 0 48
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)