Post view

Hilfe ! Benji und Rati hinter Gittern.....

Oops....da schwebe ich als Gedenkkerzchenlichtschein durch den Raum und sehe.....was ich noch nie gesehen habe......alles umgebaut....meine Wohnung wieder da, aber mit Sofa....und auf der anderen Seite.....bewohnt von.....Rattlina ! und Benji ! die beiden Nase an Nase, etwa melancholisch....aber sehr gemütlich.....hm...umhüpft von...Flummel ! Flumümel quietschvergnügt wi einst ich, das Puschelfuß-Mirchen, beim WOhnungshoppsen. Schon mindestens 250 g weniger. Ohne Verdauungsprobleme. Beschleckt von ihrer Mami....Und überall in der Wohnung entspannte Stimmung. Omi auf einem Riesensonnensofa.....Hoppel-Mami daneben. allerdings im Garten Gerümpel und kein frisches Igelfutter für Hoggi Hubertus Hoglet. Dann ist der Boden noch..grün ? Sieht aus, als hätte Omi Ernst gemacht und entrümpelt, Rati und Benji in Gemeinschaftshaft untergebracht (vorläufig nur 2,7 qm) und endlich meinem Schwesterchen Flummelpummel ein Leben ohne Stress und Verfolgung beschert....Bald Fotos und Pläne, wie Benjis und Ratis Wohnung noch eine zweite Etage bekommen könnte....

eure Miri

 

mira 31.01.2021 0 38
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)