Post view

Hoppel Trainingssiegerin Weitsprung heute

Hoppel Traiiningssiegerin Weitsprung heute EM-Training in Mering.

Meine Mami \"Heiligtum Hoppel\" wie Omi sie gerade nennt, sprang heute 135 cm mit Aussicht auf noch größere Sprünge. Leider versagte die Kamera, aber wir haben einen Video vom vorhergehenden Sprung über ca 120 cm, dem auch schon anzusehen ist, dass Mami Adventi Artemis Hoppel noch viel weiter springen könnte...

Ausgezeichnete Leistungen erzielte auch Rattilina Jolie, die beim zweiten Anlauf bereits über ca 110 m setzte und sicher auch noch deutlich größere Flugphasen einbauen kann.

Flummel hüpfte mal wieder primär quietschvergnügt über die Wiese und sprang dann 60 oder auch 70 cm aus dem Stand. Omi und ich rätseln herum, warum Flummel sportliche Angelegenheiten nicht mehr ernst nimmt.....

Benji sprang ebenfalls fleißig 70 cm.

Wir berichten weiter.

Miri (Mira Solis acris, Bloggerin Miri Puschelfuß, Mira Miri Miracula)

vom GT-Sportreport

 

Das Foto zeigt Heiligtum Hoppel auf dem Podest vor ihrem 135 cm Sprung: Grüner Weitsprung 10 cm hoch, mit Vorlegestange, dahinter noch drei Pylonen mit Kreuzstangen

mira 31.01.2021 0 41
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)