Post view

Huhu, hier ist die Hoppi...','Huhu-hier-ist-die-Hoppi

winkHuhu, also hier ist jetzt mal Adventina12, genannt Hoppel. Einige kennen mich ja vielleicht schon, ich bin die Mami von der Miri und Flummi, von Benji und Rattilina und insgesamt acht Babies, von denen nun leider nur noch drei um mich herumhüpfen.

Weil Mirchen abgedüst ist zur *echten* Artemis, die ich ja nur ein bisschen repräsentiere, meint meine Kaninchenmami (die Omi der jetzt noch hier anwesenden), dass ich mal versuchen sollte zu bloggen. Ich bin etwas - sehr viel sogar zurückhaltender als Miri insbesondere in der Öffentlichkeit weil ja direkt aus dem Wald (Wildkaninchen). Aber egal. Also wir hatten jetzt ein Problem, wir müssen Mami / Omi trösten wegen Mircchen und gleichzeitig noch feiern und trauern. Wir haben deshalb meinen Geburtstag - ich bin gerade vier stolze Jahre als geworden - mit dezentem Posing auf meinem riesigen Geschenke-Bibo-Natur-Paket gefeiert und waren dann im Wald. Es war sehr schöne Abendstimmung eines sonnigen Tages und wir waren überzeugt, das Miri bei uns ist, nicht als unglückliches Gespenst sondern mit ihrer ganzen drolligen und süßen Art. Und schwupps - tippt Mami wieder wie ein Medium einen Miribeam aus Artemis\' Reich der gestorbenen Kaninchen, wo es naheliegenderweise etwas munterer zugeht als im Totenreich der Menschen bei Artemis bzw. ihrer Familie, als im Hades.Dort ist es wohl eher finster und falls es mal notwendig sein sollte, werden wir auf jeden Fall versuchen, Mami da rauszuholen und bei uns unterzubringen.

Aber jetzt sind wir noch in Mering im Hartwald. Und hoppelten dort einfach so herum. Die Zecken sind verschwunden, Zumindest machte es den Eindruck. Und auch sonst so still und friedlich, kein Hund, nur einmal ein wilder, lauter Vogel. Und Wildkaninchenspuren..von feinstem Duft - die bekommen ja auch ab und zu einen Bananenchip oder Cashewkern von uns...

 

...also schaut euch mal die Lichthoppser und Feldfeger an aus Miris Album bzw. Wiese zum Blog. Und die riesigen Pakete von Bibo-Natur mit Himbeerblättern und Brombeerblättern und Wiesengraspellets und Karottenpellets und Dinkel im Spelz und diversen Heusorten usw. hm....

 

also bis bald,

 

eure Adventi

 

 

mira 14.12.2020 0 104
Rate
0 votes
Actions
Recommend