Post view

Jupps jippie Miris Juppie Jipiie Hippie Blog: Wir rekonstruieren mich

Jupps-jippie-Miris-Juppie-Jipiie-Hippie-Blog-Wir-rekonstruieren-mich','

\"foot-in-mouth\" Ätsch, Miri wird wiederaufgebaut, alle Fotos unnd Filme kommen wieder rein, meine Geschwisterchen bekommen auch ihre Accounts, noch ein Shopping-Accont für Schnupperkaninchen und ihre zahlenden zweibeinerInnen kommt sazu für den verlagsshop hier und dann ist schluss mit Datenklau und spamavatars: Nur noch auf Einladung !

\n

Omi und ich wollen das Miri Mira Miracula Buch dann zusammengestalten. Da ich aber die originale Miriseele bin, kann ich nicht plötzlich nur noch ein Buch sein, und ein Hasi mit einer festgelegten Fantasy-Rolle. Obwohl es eine schöne Episode in meinen vielen hasileben dokumentieren soll. Aber es ist anders.

\n

Also bald ist alles wieder da und noch mehr \"laughing\"

\n

Zur Zeit bin ich aber noch Ponchos weben in den Anden. Helia und ich sehen dermaßen süß aus in unseren zernagten Dingern, selbst die Lamas sind in uns verliebt, von den Meerschweinehengsten ganz zu schweigen

 

Omi muss jetzt weiter malochen. Bis bald :D

 

Eure.... MIRI !

mira 24.01.2021 0 48
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)