Post view

Nächstes Zertifikat in Ohmis Händen! NxNSysteme & Differenzialgleichungen MIT

laughing Nächstes Zertifikat in Ohmis glücklichen Händen ! Die Prüfung dauert insgesamt sieben Tage, ein halber ist vorbei, aber schon jetzt ist klar: Sie hat den diesmal ziemlich schwierigen Kurs bestanden * Jupps die du schubidu huhu Hupps Hoppellu Miribuh Flummiline juchu Rattilina sagt schu schubidu! Und Benji schaute die ganze Zeit zu !

Wir übergeben die beiden jetzt wieder dem Champuschubusss.

LOVE

Eure Hoppilina & Miri

p.s.: Sie hat damit jetzt schon ziemlich viel von dem Rüstzeug, dass sie als Ritterin der Klimarunde brauchen wird. Wir wollen nämlich die doch sehr mäßigen Erwärmungsstudien nachkorrigieren und die Auflösung der Klimazonen sowie das instabile Begrenzungssystem von äquatorialer und polarer Zone in die Berechnungen einbauen. Und critical points finden, an denen wir aktiv werden können...  

 

Aktuelle Ohrenwinkelung: 85 % ! (Reicht unserer Ohmi eigentlich, Zeit und Ehrgeiz müssen sich die Waage halten und...Sie soll jetzt eine Art Skilift konstruieren und die Kräfte beschreiben, friction inclusive, die durch das hängende Objekt auf die Zipline wirken...Benji sitzt da und winkelt die Ohren an wie auch immer es geht, mal nach vorne, mal nach hinten, zur Seite - zur Inpsiration öhm Inspiration. Aber irgendwas stimmt immer nicht, weil die vorgegebenen Definitionen schon ein bisschen vom Üblichen abweichen (damit man die Lösung nicht einfach irgendwo stibitzen kann). Aber wir HasiEngel haben beschlossen, dass die beiden für heute erlöst werden und kommen nun runter aus dem Illysischen Wald für einen romantischen Fernsehabend bei endlich sommerlichen Temperaturen.

Adventi 5 days ago 0 19
Rate
0 votes
Actions
Recommend