Post view

Preis für das best getarnte Osternest geht an Benji!

laughing Schon vor - ups HI Ihr Lieben! - schon vor Ostern hat mein Brüderchen Wildkaninchenzwergrexsohn Benjamin Circumflex einen Preis von unserem GT Hoppinen&Hopponen-Club gewonnen: Den Preis für das bestgetarnte Osterkaninchen! Seht euch das Bild an - ihr seht ihn - und ihr seht ihn nicht. Perfekt trotz Ohmis nerviger Schleifchen am Spaziergeschirr. 

Vor und nach dem Shooting gelangen Benji mehrere Zickzacksprints über die noch sehr karge Lechuferlandschaft und deren trockene Steppenhölzer. Nach dem sibirischen März erlebten unsere SpaziergängerInnen nun einen richtigen Sommertag - nicht nur am Lech, sondern auch bereits bikinimäßig auf der frisch aufgeräumten Terrasse. 

Sommer ahoi ! 

Und bald auch noch mehr perfektionierte Bocksgesänge und endlich die PuschelfußBücher. Ihr wisst ja schon, dass wir als Chaoskaninchen immer irgendetwas zu tun haben, von der Ohmi ganz zu schweigen. Deshalb versprechen wir euch ein paar Mal, dass wir xy machen, und dann irgendwann - also so um Ostern herum wahrscheinlich oder davor (versprochen) - machen wir es dann w i r k l i c h !!! (wenn nicht, wären wir wie die zweibeinige Regierung im Moment, nicht wahr, kicher, kicher coolinnocentlaughing bin ja nur ein Hasiengel smile)

p.s. Kaninchenmamis und Kaninchenomis soll ich von unserer Kaninchenohmi noch dringend ausrichten, sich nicht mit Astrazeneca gegen das Monstervirus impfen zu lassen, wobei Impfen ok ist, nur nicht mit dem AZ. Wir haben ja Glück mit unseren vielen Seen und Wäldern und Wiesen und dem eigenen kleinen Terrassengarten, aber was sollen die armen Hasis machen, die nicht so gut wohnen, wenn dann die Parks besetzt sind und so weiter. Deshalb finden wir es super, wenn ihr euch impfen lasst, aber als Kaninchenmamis/omis unter 60 solltet ihr warten, bis ein anderer Impfstoff verfügbar ist. In NRW z.B. gibt es in einer Stadt aktuell einen BioNTech-Überschuss und in Bayern soll auch bald Sputnik verfügbar sein. Ihr könnt ja noch ein paar Wochen warten und Abstand halten, auch von AZ! Nur bloß nicht von euren Langohren!

Denn ist es nicht einfach s u p e r, dass wir keinen Abstand zu euch halten müssen?!?! Und euch kein blödes Virus übertragen? Und jetzt sind auch noch Osterferien, Kaninchenferien, Hasi-im-Mittelpunkt-alles-dreht-sich-um-Langohren-Ferien. Knutsch,

superknutsch,

eure Langohrin Miri 

 

mira 13 days ago 0 59
Post info
28.03.2021 (13 days ago)
Rate
1 votes
Actions
Recommend