Klopfer Ansicht

RETTET PLUPPS! GoFundMe Kampagne für Plurabelle

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,

 

eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist.

Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit!

Mein Röbi zeigt einen Knubbel in der Gebärmutter, die rundum abgebildet und angeschwollen ist.

Im Röbi sichtbar war meine (Ich = Pluppsine) Gebärmutter schon als ich erst wenige Monate alt war, wahrscheinlich bin ich ein seltener Unglücksfall eines fiesen Papillomavirus, das Krebs auslöst  Papillomaviren hatte ich auch in der Nase als Baby und Jungtier, die sind aber mittlerweile verschwunden (Kaninchenschnupfen).

Da OPs immer sehr riskant sind, haben wir gewartet, wie sich die Sache entwickelt. Mitunter hieß es auch, ich sei nur zu rund insgesamt. Das hat sich aber leider nunmehr als falsch erwiesen. 

Das Labor bestätigt die Krebsdiagnose, da ich auch noch anämisch bin trotz Vollwertkost.

Außerdem habe ich seit einigen Wochen erhöhte Temperatur und im Laborbefund (= Blutuntersuchung) auch erhöhte Lymphozyten und Erythozyten. EC habe ich als Wildkaninchen nicht, das hat sich bestätigt.  

Außerdem sind die Triglyceride zu hoch, was aber leicht korrigiert werden kann durch eine Anpassung des Speiseplans, also kein maßlos leckeres Olivenöl mehr auf meine All-in-one-Kracker erstmal bis zur OP.. 

Meine Leberwerte sind supernormal, also kein Fundamentalproblem! 

Zudem ist das vermeindliche Thymom im Vergleich mit Röbis anderer Kaninchen als Teil von meinem Herzen ausgewiesen. 

Die Lunge ist krisselfrei, andererseits tränt eines meiner Augen... es wird alles immer empfindlicher - ich bin aber noch nicht putzsüchtig mit meinem Wammenfell beschäftigt, was auch ein Hinweis auf eine Betroffenheit der Lunge wäre.

Wir haben eine FundMe- Aktion gestartet, damit meine OP uns nicht ruiniert. Die Tierarztkosten hier sind astronomisch und unsere Erfahrungen sehr durchwachsen.

Dieser Link führt zu unserer Kampagne:

https://gofund.me/8c26219d

Den Link könnt ihr auch gerne kopieren und teilen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

LOVE

Plurabelle

 

 

 

Plurabelle 12.09.2023 0 407
Klopfer Info
Klopfzahl
13 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen