Post view

Weihnachtsprogramm

Habe Omi schnell dieses Bild gebeamt. Helia und ich entdeckten eine Zaubergrotte mit einem kleinen See und darin... ein Schatz aus Weihnachtsschmuck. Die Gespensterhäsin hat alles mitgenommen, als sie in die illysischen Wälder gezogen ist, einschließlich einer großen Gruppe von Mäusen, darunter zudem noch ein Ratterich namens Rattasouffleé ! Sie war nicht sauer, sondern freute sich, dass wir große Augen gemacht haben und uns sogar mit unseren Fellfüßchen ins Wasser wagten (nicht so gerne, allerdings, aber wir springen ja auch durch Schnee. Ich hatte vor allem Angst vor Kaulquappen. Als ich etwas Breiiges am Zeh spürte, habe ich laut geschrien, aber es war nur ein Blatt, zum Glück.)

Wir fangen jetzt an mit den Weihnachtsvorbereitungen. Jeder Saal unserer illysischen Baue wird geschmückt, manche nur zum Anschauen, andere zum Anknabbern...Bald mehr 

 

mira 03.01.2021 0 88
Rate
0 votes
Actions
Recommend