Plurabelle Spur RSSPlurabelle Spur RSS2024-06-09T14:51:06+0000<![CDATA[Plurabelle hinzugefügt 2 neue Lichthoppser zum Wiese]]>2024-06-09T14:51:06+0000<![CDATA[Plurabelle hat neue Blog Gesang Klopfer]]>Hi ihr Lieben, geht ihr brav wählen?  Als Karnickel, Hasis oder Rabbits wählt ihr ja sicher keineg schwarzbraune Brat- oder gar afschfahle Weißwurst-Partei! Wir haben unserem Hasiom viel Rot (wie Erdbeeren und Paprika, unsere Lieblingsergänzung zu den Kohlrabigrasbasics) befohlen. @:). Also nicht etwanur empfohlen. Insgesamt haben rotgrüne Parteien in den Vorabumfragen ca 40 % (ipsos), die CDU nur 30%. Die Fdp hat ca 5 %, die gesichert Rechtsradikalen 14%. Nimmt man die Fdp freundlich in rotgrüne Kreise auf, führen diese mit einem Prozent auch im Vergleich mit einem Zusammenschluss der Schwarzbraunen oder Schwarzblauen. Bsw und die Linke zusammen haben immerhin 10 %. 5% Hürde gibt es nicht. Europa ist also noch nicht nach rechtsaußen entführt worden, sondern gut ausgewogen, sollte aber natürlich viel viel bunter sein! Wählt Wiesen statt Wiesn! Eure GT-Hasis Anna Schelm, FloraLivia und Pluppsi Plural mit ihrem Omitron.

]]>
2024-06-09T14:43:14+0000
<![CDATA[Plurabelle schlug Haken zu einem Lichthoppser]]>Ihr seht meine Nasennarbe? Nach einer Myxoimpfung hatte ich einen reaktiven Krankheitsausbruch, zum Glück schnell wieder vorbei, aber zwei riesige Pocken musste ich überstehen, und eine davon hat mir die halbe Nüster abgerissen. Immerhin, der vorgeschlagenen Einschläferung bin ich entkommen. Leider werden dort nie wieder zarte Fellhaare zu sehen sein!

]]>
2024-04-15T21:50:26+0000
<![CDATA[Plurabelle hinzugefügt 17 neue Lichthoppser zum Wiese]]>2024-04-15T21:47:34+0000<![CDATA[Plurabelle hinzugefügt 20 neue Lichthoppser zum Wiese]]>2024-04-14T16:25:29+0000