_Tags - Anna Livia Plurabelle

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam Da ich, eure Anna, immer geschimpft werde wenn ich was machen will, muss diese Kurznachricht reichen. Daumen drücken für Flori, dass sie "nur" ein Blähbäuchlein hat. Sie ist mit Lefa
Anna 08.06.2023 0 378

Hi ihr Schelme! Eigentlich sollte ich Fotos posten, aber da unser Bildcontainer übergewichtig mit Plupps gefüllt ist, habe ich mit eifersüchtigem Naserümpfen (schließlich bin ich das Topmodel unter uns Häsinnen) für einen Annagesang entsschieden.  Di
Anna 29.05.2023 0 384

Hallo hier eure Anna.  Könnt ihr mir sagen ob das auf den Fotos Symmetriiie ist, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht, und wenn, welche. Anbei mein Lieblingsbild (lecker). Danke schön und liebe Grüße von... Anna!>  
Anna 22.01.2023 0 345

 Huhu hier eure Anna Schelm, frohes neues Jahr euch und ein supernettes Foto von mir,, das wir bei dem Schnee Anfang Deze,ber aufgenommen haben mit einer schon stark beschädigten Handykamera, die jetzt noch kaputter ist!  Aber Omi meint, es ist trotz
Anna 02.01.2023 0 390

Hi ihr Lieben!  Leider konnten wir euch von unserem hiesigen Luxusdampfer aus keine Weihnachtsgrüße schicken, da über die Feiertage die in Berlin befindliche Festplatte geraubt wurde! Die Hardware um sie herum war angeblich defekt, wir vermuten, sie
Anna 27.12.2022 0 427

 Hi ihr! Hab euch gerade neue Topmodelbilder eingestellt, ihr seht meine superschlanke Wildkaninchenhäsinnenfigur ausgestreckt auf unseren Kuscheldecken im angenehmen Sonnenschattenmix unseres Terrassengärtchens.  Heute Abend geht es wieder zu dritt
Anna 19.07.2022 0 577

Hallo ihr Lieben,  hier spricht Anna Schelm! Also erstmal sind wir wieder online, wie ihr lesen könnt - und zweitens ist das nicht mein letzter Blog - wie kurze Zeit zu befürchten stand! Gestern Morgen ging es mir nämllich so schlecht, dass Omi schon
Anna 28.06.2022 0 634

 Hi hier ist eure Anna, der originale, immerbloggende Miriengel (ja jetzt eigentlich ohnehin verschmolzen mit Plupps) wurde auf dem Weg aufgehalten durch einen Erbsenflockerteller, der einsam und wehklagend herumstand... deshalb soll ich jetzt schnel
Anna 05.10.2021 0 1066

 Hier bin ich also, die Anna. Ich will euch ein paar Fragen zu unserer Buddelhöhle stellen, weil ich dann mehr Ananaswürfel bekomme. Deshalb habe ich mit unserer Zweibeinerin einen Brief an euch verfasst. Unsere Kaninchenmami bzw. die Omi hier meint,
Anna 18.09.2021 0 1060