_Tags - Kaninchenleben

Hi ihr lIeben, frühes Neues, hier spricht Benji, euer schnuckeliger Superengel - die Miri habe ich mit einem wichtigen Auftrag Yxb ungelöst losgeschickt bzw. ausgetrickst, weil ich euch schnell mal ein SUPErSÜßes Foto von mir aus meinen letzten Woche
Benji 02.01.2022 0 958

Hallo ihr Lieben, tja, nicht zufällig beginne ich meinen Bocksgesang wie sonst die Miri..... ihr ahnt es.... Schrieb Miri nicht in ihrem letzten Bocksgesang, dass sie dem Weihnachtsmann helfen muss? Den Schlitten ziehen, als hochbegabter Sportkaninch
Benji 19.12.2021 0 901

  Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich das vergnügte Spiel meiner drei Grazien gewissenhaft beaufsichtigt hatte - erforderlich insbesondere, weil Ohmi auf ihrer Gartenzaunbaustelle abends nur flüchtig die Gräben wiederaufgefüllt und die Zaunwände
Benji 21.07.2021 0 881