_Tags - anna livia plurabelle

Hier eure Pluppsi mit einem echten Schelmenstreich: Heute Nachmittag lag ich noch so stark atmend in meiner Hasenwohnung, dass die Leinwand von einem meiner Wandbilder sich wie mein Zwerchfell bewegte, im selben Rhythmus und Tempo. Was aber war jetzt
Plurabelle 11 Nächte vorher 0 25

Hi, hier eure Plupps! Alles ist SUPERGUT verlaufen, seit Freitagabend bin ich schon wieder in meiner Penthousebox - siehe Lichthoppser - und kann durch meine vielen Zimmer hoppeln, auf eine speziell für OP-Patientinnen ausgestattete Papierhasentoilet
Plurabelle 13 Nächte vorher 0 33

Oups'n plupps! Hier eure Plupps, zugedeckt bis aud Kopf und Bauchmitte und im Tiefschlaf. Eben begrüßte mich schon das Illysische Wald Team,aber da ich verwirrt um mich schaute und ängstlich nach dem Hasiom rief, obwohl Miri, Hoppilina und Flummiline
Plurabelle 03.04.2024 0 35

Frohe Ostern ihr Lieben! Ich habe schnell mal eine Fotostrecke zu meinem heutigen Frühstücksabenteuer eingestellt namens "Erbeute den Blumentopf!" Ich saß friedlich auf dem Gartentisch und genoss die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs, als mir plötz
Anna 31.03.2024 0 59

Hi ihr Lieben! Das Hasiom hat wieder angegeben aber immer noch keinen Riesenfaktor aus einer Superriesenzahl, stattdessen irrt sie noch in den Nestern der Anaconden umher und vergleicht Zahlenreihen.... Ich soll euch weismachen, dass es trotzdem scho
Plurabelle 03.03.2024 0 80

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 96

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 443

 Liebe Leser:innen,  es singt für euch: Pluppsibellaline  Unser Hasjom hat gerade erst wieder eine brauchbare Kamera und knipst vorerst einfach wild um sich Die neu eingestellten Fotos von mir sind allerdings noch mit dem alten Modell aufgenommen. Da
Plurabelle 05.10.2023 0 240

Oh weh! Diesen Bocksgesang schreibt das Hasiom für mich, da ich, eure Plupps, mit hohem Fieber und matt von Schmerzmitteln und Fiebersenkern mit innerlich klopfender Pfote in meiner Wohnung liege und versuche, gesund zu werden.  Meine Pfote, der le
Plurabelle 14.09.2023 0 398

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,   eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist. Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit! Mein Röbi zeigt einen Knubbe
Plurabelle 12.09.2023 0 309

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
FloraLivia 06.08.2023 0 262

Hi, hier wieder eure Plupps, bald dann auch Sportkaninisches von Anna Schelm und Neuigkeiten von Flori. Am Wochenende sind wir auf klassischer Kaninhop-Bahn herumgehüpft, fast mitten in der Nacht, weil es tagsüber zu heiß war. um sich zu bewegen. Wi
Plurabelle 13.07.2023 0 372

Hi ihr Lieben! Wie ich schon vermutet hatte, war ein RIESIGES HUNGERSYMPTOM die einzige schwere Krankheit, die mich zu beschriebenem Tierarztbesuch trieb... zur Zeit geht es mir bestens, bis auf den Tatbestand, dass noch immer keine neuen RIngelblume
Plurabelle 03.07.2023 0 367

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam Da ich, eure Anna, immer geschimpft werde wenn ich was machen will, muss diese Kurznachricht reichen. Daumen drücken für Flori, dass sie "nur" ein Blähbäuchlein hat. Sie ist mit Lefa
Anna 08.06.2023 0 402

Hi ihr Schelme! Eigentlich sollte ich Fotos posten, aber da unser Bildcontainer übergewichtig mit Plupps gefüllt ist, habe ich mit eifersüchtigem Naserümpfen (schließlich bin ich das Topmodel unter uns Häsinnen) für einen Annagesang entsschieden.  Di
Anna 29.05.2023 0 402