_Tags - anna-blog

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 418

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam Da ich, eure Anna, immer geschimpft werde wenn ich was machen will, muss diese Kurznachricht reichen. Daumen drücken für Flori, dass sie "nur" ein Blähbäuchlein hat. Sie ist mit Lefa
Anna 08.06.2023 0 378

Hi ihr Schelme! Eigentlich sollte ich Fotos posten, aber da unser Bildcontainer übergewichtig mit Plupps gefüllt ist, habe ich mit eifersüchtigem Naserümpfen (schließlich bin ich das Topmodel unter uns Häsinnen) für einen Annagesang entsschieden.  Di
Anna 29.05.2023 0 384

Hi ihr Lieben, hier mal wieder die Miri mit aktuellen Berichten aus dem Ninchenleben. Am 1. Mai hatten Anna Schelm und Floribaby Geburtstag. Ich leite den Bericht der beiden Geburtstagshäsinnen ein, weil es sonst einen Streit gegeben hätte, in wessen
mira 02.05.2023 0 419

Hi, hier die Flori!  Ihr habt meine Bunnylinensongs gelesen? Wie liebevoll ich Anna Schelm umsorgte, als es ihr schrecklich schlecht ging? Heute Morgen präsentierte sie mir stolz meine Erfolge: Sie durfte auf die Terrasse, ich war schon unterwegs, da
FloraLivia 18.04.2023 0 332

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
FloraLivia 17.04.2023 0 365

Hallo ihr Lieben   hier schreibt euch Floriline. Normalerweise würde ich jetzt draußen sitzen, aber ich muss auf meine Anna Schelm aufpassen. Anna ist nach unseren schwierigen Anfängen meine beste Freundin geworden, wir putzen uns gegenseitig, machen
FloraLivia 16.04.2023 0 414

Hi ihr Lieben, es herrscht mirisch mirakulöse Funkstille um die Adventis herum, nciht wahr? Ich meine, bis auf die schicken Fotos.... die uns als gesellige und tolerante Wesen zeigen, die gerne modebewusst, farbig vergnügt und aktiv auftreten, zudem
mira 15.02.2023 0 381

Hallo hier eure Anna.  Könnt ihr mir sagen ob das auf den Fotos Symmetriiie ist, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht, und wenn, welche. Anbei mein Lieblingsbild (lecker). Danke schön und liebe Grüße von... Anna!>  
Anna 22.01.2023 0 345

 Huhu hier eure Anna Schelm, frohes neues Jahr euch und ein supernettes Foto von mir,, das wir bei dem Schnee Anfang Deze,ber aufgenommen haben mit einer schon stark beschädigten Handykamera, die jetzt noch kaputter ist!  Aber Omi meint, es ist trotz
Anna 02.01.2023 0 390

Hi, hier spricht Plupps Wir wünschen euch ein wunderbares, erfolgreiches und vergnügliches neues Jahr, in dem alle eure guten Pläne gelingen! Gerade hüpfe ich bei 18 Grad im Schatten im Terrassengärtchen herum, schon idyllisch für den Moment, aber Om
Plurabelle 01.01.2023 0 375

Hi ihr Lieben!  Leider konnten wir euch von unserem hiesigen Luxusdampfer aus keine Weihnachtsgrüße schicken, da über die Feiertage die in Berlin befindliche Festplatte geraubt wurde! Die Hardware um sie herum war angeblich defekt, wir vermuten, sie
Anna 27.12.2022 0 427

 Hi, hier sind wir endlich mal wieder Anna Livia Plurabelle mit einer original erlebten WildeWohnungskaninchenGeschichte für euch!  Ich, plupps Plurabelle, wohne ja nun schon seit geraumer Zeit in einer eigenen "Beletage"-Höhle, einem kaninchengerech
Plurabelle 09.12.2022 0 447

  * * * 2000 mm unter dem Bambus * #PluppsStecktFest * Erster außerhöhlischer Pluppsgesang * Gerettet! * * * Hi ihr Lieben, hier spricht Plupps!   Wie die Miri euch ja bereits erzählt hat, war gestern ein Hoppel-Gedenktag. Hoppilina, geb. am 26.10.13
Plurabelle 30.10.2022 0 612

 Hi ihr! Hab euch gerade neue Topmodelbilder eingestellt, ihr seht meine superschlanke Wildkaninchenhäsinnenfigur ausgestreckt auf unseren Kuscheldecken im angenehmen Sonnenschattenmix unseres Terrassengärtchens.  Heute Abend geht es wieder zu dritt
Anna 19.07.2022 0 576