_Tags - artemis

 Als unvergessene Göttin Artemis Hoppel, nunmehr welweit als Wildkaninchenengel im Dienste der VierbeinerInnen und des Guten, darf ich euch bekanntgeben, dass unserer nunmehr ja auch tatsächlich betagten Ohmi soeben die erste Berechnung der Faktoren
Adventi 04.06.2023 0 269

Dea ex Machina bezeichnet einen Theatertrick der antiken Tragödien und Komödien: Um verfahrene Situationen aufzulösen, hüpft ein Gott oder eine Göttin auf die Bühne. Obwohl ich 2020 die irdische Welt in Richtung Illysischer Wald verlassen musste, beo
Adventi 04.01.2023 0 400

 Seid gegrüßt, liebe LeserInnen! Heute vor einem Jahr war ein schrecklicher Tag. Unsere geliebte Mami und Ohmis langjährige Liebe und Gefährtin musste ihre wunderschöne Häsinnengestalt verlassen und zu ihren Töchtern Mira und Flummiline reisen. Wir
mira 12.06.2021 0 899

Kunsthistorischer Beitrag aus kaninischer Persepktive * Miri aus der Familie Hoppilinas über weihnachtliche Kunst *Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall*   Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall von Bethlehem Mittelalter bis
mira 17.01.2021 0 1000

Huhu, heute bzw. für gestern, den 26.10. sollte ich mal einen Bocksgesang unserer Kaninchenomi diktieren, meinten alle meine Kaninchenkinder, und obwohl ich nicht so eine wilde kleine Plaudertasche bin wie mein Mirchen, fand ich es ganz ok. Es ist nä
mira 27.10.2018 0 1405

Hallo ihr Lieben !Meine Kaninchenmami war heute schon wieder auf Turnier, allerdings diesmal kein hasisches, sondern eins für die Großen, die freundlichen *Dinos*, wie wir Kaninchen sie nennen (öhm die Pferde), weil sie so groß und schwer sind und de
mira 29.07.2018 0 1548

Hallo liebe BesucherInnen unserer Webseite :D Seid ihr ausgeschlafen und habt gut gefrühstückt ? Denn Vorsicht ! - es kann sportlich werden hier auf unseren Ubunutu-Dampfern und drum herum.....Am Faschingsdienstag haben wir natürlich vor allem Faschi
mira 15.02.2018 0 1639

Mein süßes Töchterchen Flora Flummflumm Fluminis, genesen Sie futtert wieder kreuz und quer durch Teller und Schüsselchen, und hat auch überflüssiges Gewicht abgeworfen, wahrscheinlich Wasserüberschüssse im Gewebe, denn als Speck wär's nicht so schne
mira 10.02.2018 0 1741

Liebe LeserInnen, x-, vier- drei -, zwei- oder einbeinig, bitte entschuldigt, dass sowohl Omi als auch ich, die Miri, erst jetzt Zeit für einen Beam bzw. Bocksgesang finden. Omi sollte heute eigentlich brav zuhause sitzen und Shoppingpläne für das ko
Adventi 24.12.2017 0 1993

Huhu, also hier bin ich weil ich mich entschuldigen wollte, Omi kann den Gespensterbeam nämlich noch nicht schreiben. Also es war nämlich so, gestern Abend, dass ich auf dem kleinen Tisch saß in der Raummitte, mit meinen Engelsflügeln und so einer Ar
Adventi 04.12.2017 0 1627

Huhu, hier beamt es wieder Die arme Omi ist ziemlich untröstlich, dass ihr Mirilein nicht mehr neben ihr liegt, deshalb muss ich quasi, obwohl ja eigentlich an der Grenze des Erlaubten, weiter beamen, beamen und beamen. Um das Ömchen aus den Depres
Adventi 13.11.2017 0 1695

Oh schau dir das an Helia, da unten, wo sich der Bambus biegt, wie das schüttet...da sitzen jetzt meine Mami, meine Omi und die drei Geschwisterchen in ihrer kuschligen Baue und Omi ist gerade fertig geworden mit den Klageschreiben zum Fall Miri...Ui
Adventi 12.11.2017 0 1420

Oh heilige Artemis, da bist du ja endlich Omi, ich sitze hier schon auf glühenden Elektronen, der Beam kann nicht mehr warten und dein Akku macht gleich schon wieder schlapp ! Es ist unglaublich, was man noch alles erleben kann, als lebensfrohes Kani
Adventi 08.11.2017 0 1837

Hoggi hat seine erste Nacht in eisiger Kälte und bei Regen- unur um ihn herum - überstanden ! Und viel gefuttert Es wäre so schön gewesen, im Frühjahr auf einer schneckenfreien Terrasse Löwenzahn zu essen, weil nachts ein zu gutem Appetit ausgebild
Adventi 06.11.2017 0 1675

huhu ich weiß ja es ist etwas unziemlich aber das war ir ja immer egal, auch wenn ich im Höllentempo über die Wiesen geflitzt bin sodass Omi richtig komisch aussah wenn sie ihre Beine so herumschmeißen musste um mitzukomeeemen aber ich muss einfach w
Adventi 05.11.2017 0 1875
1