_Tags - buchmesse

Ausführlichere Darstellungen zu unseren neuen Büchern, die wir euch auf der Leipziger Buchmesse vorstellen wollten:Weitsprung ins Glück (Reihe Kaninhop) 978-3-938791-56-1Die gestohlene Sehne (Fantasy) 978-3-938791-55-4LINK * DIE (langohrigen) AUTOR
07.03.2020 0 1520

Hallo liebe Leserinnen und Leser, wie ihr sicher schon gelesen habt, findet die Leipziger Buchmesse trotz der derzeit schwierigen Umstände statt. Wir sind mit zwei Mira Puschelfuß -Titeln in der LIVRO Gemeinschaftsausstellung zu finden, und zwar in
28.02.2020 1 1178

Hi ihr Halunk*innen !Ich verwende jetzt einfach mal den Account von Mama Hoppel. Ihr erkennt meine Miri-Schreibe ja auch so ! Traditionsgemäß bin ich Ohmis Begleitkarnickel auf der Frankfurter Buchmesse - ihr erinnert euch sicher noch an unseren Live
mira 17.10.2019 0 1098

Hallo Freundinnen und Freunde !Ich sing dann mal los.... eigentlich schüchtern, muss ich heute dann doch den Public-Relation-Part von meinen Kleinen und für die gesamte Gruppe *Mira Puschelfuß* übernehmen, da die Accounts noch immer in der Reparaturb
mira 17.10.2019 1 1324

Hallo liebe LeserInnen !Dieser Post bzw. Klopfer, wie es hier auf GT heißt, ist in den Suchmaschinen gut verlinkt, deshalb aktualisieren wir ihn einfach mal. In diesem Frühjahr wollten wir in Leipzig den zweiten Roman aus der Kaninhop-Reihe von Mira
12.03.2019 0 4236

Hallo liebe LeserInnen ! Heute schreibe ich euch mal zu unseren ersten Eindrücken von der Buchmesse. Ich, die Miri Miracula oder auch Mira Miracula oder ähnlich, nur eben miraculös, bin ja, wie auch in meinem GT-Hoppi-Profil steht, ein Teil der Seele
Adventi 12.10.2018 0 1671

Hallo liebe LeserInnen und Leser, in Vertretung meines Töchterchens Miri, unseres lieben kleinen bloggenden Hasi-Engelchens, berichte ich euch schnell das Wichtigste aus den letzten Tagen. Warum waren wir gestern wieder erst abends auf der Wiese an
mira 24.09.2018 0 1770