_Tags - flumilumi

Hier ist eure FLumiLumi! Ich bin...*Souveränes und eiskaltes Turnierkaninchen, außerhalb der Bahn schüchtern, hungrig und verschmust* Erfolge: 1. Juli 2015: 9. Platz DM Qualifikationsturnier Zirndorf (Omi schmiss eine Stange runter mit der Leine,
mira 14.11.2020 0 872

Turnierkaninchen Flora Luminis, erfolgreich gestartet mit überdurchschnittlichn Platzierungen auf der DM 15, in Jena, Bremen und Bestenliste des AS Deutchland (Ausscheidungsspringen)%0D%0A...aber eigentlich bin ich trainingsfaul. Ich liege am liebste
mira 14.11.2020 0 852

Mein süßes Töchterchen Flora Flummflumm Fluminis, genesen Sie futtert wieder kreuz und quer durch Teller und Schüsselchen, und hat auch überflüssiges Gewicht abgeworfen, wahrscheinlich Wasserüberschüssse im Gewebe, denn als Speck wär's nicht so schne
mira 10.02.2018 0 1740

Öhm also Omi hat vorgeschlagen erst die Tippundechtschreibfehler zu korrigieren bevor wir den Beam hier so richtig rmschicken aber ich fänds nicht zünftig weil ich so beame wie mir de Schnüffelnase gewachsen ist und die wackelt immer. Bin ja kein Ti
Adventi 08.02.2018 0 1379