_Tags - hoppel

 Als unvergessene Göttin Artemis Hoppel, nunmehr welweit als Wildkaninchenengel im Dienste der VierbeinerInnen und des Guten, darf ich euch bekanntgeben, dass unserer nunmehr ja auch tatsächlich betagten Ohmi soeben die erste Berechnung der Faktoren
Adventi 04.06.2023 0 251

Hi ihr Lieben, es herrscht mirisch mirakulöse Funkstille um die Adventis herum, nciht wahr? Ich meine, bis auf die schicken Fotos.... die uns als gesellige und tolerante Wesen zeigen, die gerne modebewusst, farbig vergnügt und aktiv auftreten, zudem
mira 15.02.2023 0 381

Dea ex Machina bezeichnet einen Theatertrick der antiken Tragödien und Komödien: Um verfahrene Situationen aufzulösen, hüpft ein Gott oder eine Göttin auf die Bühne. Obwohl ich 2020 die irdische Welt in Richtung Illysischer Wald verlassen musste, beo
Adventi 04.01.2023 0 387

Liebe LeserInnen, heute gedenken wir Adventina12, genannt Hoppel, die am 26.10.2013 geboren wurde und heute acht Jahre geworden wäre.  Mit uns ist sie jetzt ein bisschen wiedergeboren :D Weil sie auch gerne schüchtern war, wie ich, die Flori Livia, d
FloraLivia 26.10.2021 0 941

 Mei, war das ein Supertag. futtern, rumhopsen, rumhoppsen, futtern.....trotz Quarantäne... Der Benji war auch ein paar Mal an unserem zaun - das wird noch spannend! Er war dann abends noch mit der sogenannten Ohmi unterwegs, und beide haben uns Löw
mira 24.05.2021 0 827

  1 7 9 4 7 1 7 1 2 8 9 5 0 4 8 0 9 Hier ein eiliger Link zu unserer Zahlenschlangenseite http://www.ckc-cypher-gt.de/ckc-3.htmlPYTHON Noch heute Abend die ersten analysierten RIESENZAHLENSCHLAN
mira 10.01.2021 0 1237

Nächste Lesung: Sonntag, 20.12., 19.00 Uhr. Vielleicht endlich mit Livestream.... Ansonsten ab Donnerstag immerhin wieder viele Leseproben und Hörproben auf unserer Seite ! Bis bald ! GT * Mira Puschelfuß-Team p.s.: Am 20.12. ist auch der Benji
mira 13.12.2020 0 1097

Huhu, heute bzw. für gestern, den 26.10. sollte ich mal einen Bocksgesang unserer Kaninchenomi diktieren, meinten alle meine Kaninchenkinder, und obwohl ich nicht so eine wilde kleine Plaudertasche bin wie mein Mirchen, fand ich es ganz ok. Es ist nä
mira 27.10.2018 0 1389

Hallo liebe BesucherInnen unserer Webseite :D Seid ihr ausgeschlafen und habt gut gefrühstückt ? Denn Vorsicht ! - es kann sportlich werden hier auf unseren Ubunutu-Dampfern und drum herum.....Am Faschingsdienstag haben wir natürlich vor allem Faschi
mira 15.02.2018 0 1620

...ein Augenschleck für meine Mami: Seit dem 30.11.2017 leben wir vier Jahre zusammen und haben schon soviel Schönes, Lustiges und Aufregendes miteinander erlebt. Leider auch nicht so Tolles, wie vor allem die Leiden meines wunderbaren Mirchens und,
mira 01.12.2017 0 1661

Huhu, also hier ist jetzt mal Adventina12, genannt Hoppel. Einige kennen mich ja vielleicht schon, ich bin die Mami von der Miri und Flummi, von Benji und Rattilina und insgesamt acht Babies, von denen nun leider nur noch drei um mich herumhüpfen. We
mira 01.11.2017 0 1512