_Tags - mirchen

Heute gedenken wir des Mirchens, mein wunderbares Töchterchen, Schwesterchen meiner anderen Babies, Enkelkind meiner Kaninchenmami, genannt Omi. Wir hatten sie, das Mirchen, alle lieb, auch wenn es mal Zoff gab, und sie war immer herzensgut, freundli
mira 25.11.2017 0 1836

Huhu, Leute, Artemis wollte es nicht glauben, aber ich muss zurückkommen. Unsere Seite und insbesondere natürlich mein Blog - ja - mein Miri-Blog - der einzige Blog der Welt, der von einem Kaninchen quasi selbst geschrieben wird, noch aus dem 'Jensei
Adventi 16.11.2017 0 1552

Hoggi hat seine erste Nacht in eisiger Kälte und bei Regen- unur um ihn herum - überstanden ! Und viel gefuttert Es wäre so schön gewesen, im Frühjahr auf einer schneckenfreien Terrasse Löwenzahn zu essen, weil nachts ein zu gutem Appetit ausgebild
Adventi 06.11.2017 0 1658

Huhu, hier beame ich schon wieder....wie schon erzählt, darf ich ja überall und rund um die Uhr herumgeistern....trotzdem war es gestern Abend so kuschelig, dass ich mich für ein Schläfchen entschieden haben. Ein Stündchen war ich dann noch bei Omi,
Adventi 04.11.2017 0 1909

Huhu, hier ist die Adventi, also Hoppi :D Also da die Bloggerei und dieses lebendige Erzählen so frei heraus gehüpft wie ihr`s von meiner Miri kennt, nicht so mein Ding ist, gebe ich euch nur kurz einen Überblick, was euch erwartet und was Wichtiges
mira 03.11.2017 0 1412

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid mir nicht bös, aber ich kann heute nicht soo viel posten, weil es mir nicht soo gut geht. Omi meint, ich wäre völlig übermüdet und hat wieder Angst, es könnte auch etwas Schlimmeres sein, aber ich habe die ganze
Adventi 17.04.2017 0 1473