_Tags - miri und hoppi-adventi

Huhu, hier eure Miri. Also unsere Flora Luminis, die auch im Turniersport uns alle überragte (naja, zumindest nachdem ich nur noch 3,8 beinig war....) und immer platziert wurde, sogar auf der Bestenliste stand, im Illysischen Wald (unserer sehr idyll
mira 06.05.2023 0 313

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
FloraLivia 17.04.2023 0 380

Hi ihr Lieben,  hier eure Flori Zaubermaus. Als amtierende Höhlenverwaltungsdirektorin habe ich euch gerade ein paar Bilder von unserem aktuellen Terrassengrünstreifenleben eingestellt, als Bilder zum Mirblog, den ich jetzt aber einfach selbst schrei
FloraLivia 28.01.2023 0 481

Dea ex Machina bezeichnet einen Theatertrick der antiken Tragödien und Komödien: Um verfahrene Situationen aufzulösen, hüpft ein Gott oder eine Göttin auf die Bühne. Obwohl ich 2020 die irdische Welt in Richtung Illysischer Wald verlassen musste, beo
Adventi 04.01.2023 0 402

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
mira 27.02.2022 0 741

Hi, ihr Lieben Mehr- oder Wenigerbeinigen, Vielohrigen, Wackel- oder Starrnasígen... damit ihr endlich wieder Up-to-Date seid in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen in unserer blühenden Kaninchenbaue mit drei Junghäsinnen, medizinalischen Neuigkei
mira 18.10.2021 0 818

 Seid gegrüßt, liebe LeserInnen! Heute vor einem Jahr war ein schrecklicher Tag. Unsere geliebte Mami und Ohmis langjährige Liebe und Gefährtin musste ihre wunderschöne Häsinnengestalt verlassen und zu ihren Töchtern Mira und Flummiline reisen. Wir
mira 12.06.2021 0 900

 Mei, war das ein Supertag. futtern, rumhopsen, rumhoppsen, futtern.....trotz Quarantäne... Der Benji war auch ein paar Mal an unserem zaun - das wird noch spannend! Er war dann abends noch mit der sogenannten Ohmi unterwegs, und beide haben uns Löw
mira 24.05.2021 0 837

Boah, wie sieht das denn aus - alle ascis hin usw. Heute Abend gibt es nochmal einen Korrekturflash, dann sollten alle jetzt eingestellten Texte ordentlich aussehen, soweit GT CKC Chaos Kaninchen Miriblog Texte ordentlich aussehen könnenDann fehlen z
mira 26.03.2021 0 908

Hi ihr Lieben, hier spricht die Miri! Die Ohmi meinte, ich müsste schnell mal in die Bütt springen, so zwischen Fasching, dem totgeschwiegenen Lach- und Schieß-Fest (wo man also eigentlich alle zum Narren halten darf und viel locker lästern) und Ost
mira 24.02.2021 0 1275

Oumpf bzw. Ups ! Hoffentlich habe ich jetzt wenigstens das ricghtifg geschrieben. Ihr wisst ja, ich, die Miri, bin rechtschreibfelerspezialistin. Aber schreibt ihr mal 3,8 beinig oder als rein mentale Wesen auf einer Laptop-Tastatur (naja es tippt ja
mira 17.01.2021 0 914

Kunsthistorischer Beitrag aus kaninischer Persepktive * Miri aus der Familie Hoppilinas über weihnachtliche Kunst *Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall*   Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall von Bethlehem Mittelalter bis
mira 17.01.2021 0 1003

Nächste Lesung: Sonntag, 20.12., 19.00 Uhr. Vielleicht endlich mit Livestream.... Ansonsten ab Donnerstag immerhin wieder viele Leseproben und Hörproben auf unserer Seite ! Bis bald ! GT * Mira Puschelfuß-Team p.s.: Am 20.12. ist auch der Benji
mira 13.12.2020 0 1113

Hi ihr Liebenendlich rekonstruieren wir ordentlich unseren Luxusdampfer, ähm, bzw. unordentlich. Also wir haben die Blogbeiträge von 2017 irgendwie gerade nicht parat, erst ab Mitte 2017 seltsamerweise, aber ich habe ja schon früher angefangen zu blo
mira 15.11.2020 0 1156

Nachdem meine Postings hier einem Attentat ausgesetzt waren, wie ich am 18.03.2016, und unsere dumpfen Gegner weiter im Anonymen herumscharren, haben wir jetzt doch schreckliche Angst unnd verschwinden ? Nein, natürlich nicht, da unsere virtuelle Bau
mira 14.11.2020 0 908