_Tags - ratina15

Ich bin die Gothic-Häsin hier...fände mal eine Artemis-Party super...buddele Tag und Nacht in echter Erde..Benji hab ich voll im Griff...seht bald, warum'rattilina@geliebte-tiere.de' Ratina15 Ritter zu Möhringen''RattilinaJolie Allgemeine Turnierre
mira 02.11.2020 0 951

Die Sonne lacht vom Himmel und Omi liegt in den letzten Runden des Matherätsels, unser kleines Rennpferd bzw. Rennkarnickel Miri saust und hüpft durch die illysischen Wälder und wird bald von den Ereignissen der letzten Wochen berichten. Wir kleines
mira 24.01.2018 0 1433

Also jetzt kommen gerade die Fotos und Filme und deshalb warten wir jetzt noch ....aber ich kann nicht widerstehen euch schnell zu bloggen, dass Rattiline, obwohl sie immer Retina15 oder Bettina15 genannt wurde, super toll gesprungen ist, im ersten D
Adventi 23.07.2017 0 1789

Ich hab Omi mal erlaubt, das hier zu posten: Es geht um unseren Auftritt in Weissach. Wir waren etwas mäßig, würd ich so sagen, aber sie war zufrieden, weil wir schneller geworden sind und ich zwei Tage lang mit Puschelfuß herumgerast und gesprungen
Adventi 22.05.2017 0 1968