_Tags - renmira solis acris

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
mira 27.02.2022 0 730

Kunsthistorischer Beitrag aus kaninischer Persepktive * Miri aus der Familie Hoppilinas über weihnachtliche Kunst *Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall*   Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall von Bethlehem Mittelalter bis
mira 17.01.2021 0 985

Hallo ihr Lieben ! Wir befinden uns in der Miri-Gedenkwoche, da unsere wunderbare, unersetzliche, liebenswürdigste, lebensfreudigste und unschlagbar immer quietschvergnügte Miri Mira Solis acris am 25.10.2017 starb, nachdem sie schon wieder tiermediz
mira 22.10.2018 0 1250

Für die ganz Schnellen gibt es das Miri-Buch auch bei Ebay: EInfach einloggen und shoppen. Wir können zwar euren Postboten nicht in einen Benji Flitzblitz verwandeln, aber wir versenden sofort nach Geldeingang. Das Miribuch ist eingeschweißt und enth
mira 19.09.2018 0 1733

Guck mal Helia, da sitzen Rati und Benji auf dem Dach von ihrem Penthouse-Bungalow. Wow, stylisch.Rati sieht auch ganz gl+cklich aus. Nur Benji will zu seiner Mama. Meine Brüderchen sind auch immer so gewesen, Mami,Mami,Mami.Die totalen Zitzenzipfel-
Adventi 02.06.2018 0 1454

Huhu ihr lieben LeserInnen und Leser, ich bin das doppelte Mirchen bzw. entstanden durch die Hoppi-Zahl 2 und damit Inhaberin bzw. Autorin der gesamten früheren, kurzfristig verschollenen Miriblogs, wie dem Text zum Miray-Rabb und der vielen anderen
Adventi 21.04.2018 0 1524

Liebe BesucherInnen !Ja, in unserer virtuellen Baue hört man lautes Schnaufen und ungeduldiges Klopfen ! Miri und ihre Omi sind schon seit dem frühen Morgen damit beschäftigt, die vielen Mirifilme und Mirifotos, die seit Gründung unserer virtuellen B
mira 21.03.2018 0 1305

Huhu, ich hoffe, ihr seid auch ausgeschlafen, ich, eure unermüdliche Miri, das einzige Kaninchen der Welt, das seinen Blog selbst schreibt, hab heute ein paar Snapshots von unserem Delfinspringen schießen lassen und sie sofort zu Omi gebeamt. Sie hat
Adventi 14.03.2018 0 1655

*An der Kokospalme, unterm Südseemond, steh ich nun die Miri, und fühle keine Not,so wollen wir uns wiedersehen, an Kokospalmen gelehnt wolln wir stehen,wie einst Miri-Marle nhicks, wie einst Miri-Marlen.*Hab schon den dritteen Kainch-Pnien-hicksja i
Adventi 11.03.2018 0 1258

Liebe Leserinnen und Leser, von meinem Mirchen, gerade auf Polar-Expedition, erreichte uns ein Telegramm mit zum Teil unterbrochenem Text, wohl wetterbedingte Funkstörungen: O bleibe ruhig, meine Seele! Beginnst du nun zu schwanken und zu zweifeln?
mira 09.03.2018 0 1506

Ohhhh! Ohhhmi. Naja so geschockt wie meine Mami von den ersten Berichten über meinen Nordseeurlaub war ich von den etwas hupfigen Phantomzeichnungen, die Omi aus meinen Beams abgeleitet hat. Obwohl, naja in den Klamotten, insbesondere mit den ganzen
Adventi 07.03.2018 1 2549

Omis Beam zu diesem Video von mir, der Miri, im Alter von neun Monaten, will ich euch nicht vorenthalten. Ihr könnt euch dann vorstellen, dass meine Freundin Helia, Löwenkopfkaninchen, einige Tränenkugeln aus meinen Augen schlecken musste, Winterspie
Adventi 26.02.2018 0 1970

Große Augen hinter Sonnenstrahlenschutzbrillen machten heute die Zuschauer der sogenannten *Kleinen Winterspiele*, die auf dem eher unwirtlich durchnässten Garagenhof in der berühmten Bahnhofstrasse 29+31 Tiefgaragendeck rechts 82 stattfanden
Adventi 19.02.2018 0 1523

* Natürlich unser herzliches Beileid zum Tod von Prinz Hendrik von Dänemark im Namen aller Adventi-Hoppis.*.Adventina12, EMT-Gewinnerin vom Sonntag, im Interview mit GT-Bloggerin MiriBloggerin Miri: Liebe Mami, hvordan gar det? Adventi: Tak, det gar
Adventi 19.02.2018 0 1431

Also ich sage euch, es kann furchtbar sein, wenn man eigentlich hin und her schwanken und singen möchte, aber als Gedenkkerzchen in einer gläsernen Laterne festsitzt. Hoffentlich hoppi ich bald wieder herum als Miri Solis acrissima nova. So komme ich
Adventi 13.02.2018 0 2027