_Tags - s-springen

Hi ihr Lieben! Liebe LeserInnen des GT-Sportreports! Endlich Sommer, endlich Kaum-Noch-Covid, endlich wieder das Trommeln der Hufe im Sand der Turnierplätze? Vermisst ihr wie wir dieses rhythmische Gewitternahen beim Anreiten an den Sprung, die Kon
mira 14.06.2021 0 1258

Hallo S-SpringerInnen !Die ersten Fotos vom Kissinger Reitturnier sind online, es kommen noch ca 30 weitere Bilder. Vielen Dank für die tollen Sprünge ! Fotografiert haben wir das M**-Springen des Sonntagnachmittags. Alle Fotos gibt es auch ohne geli
mira 10.07.2018 0 1507

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen des Dr. Ulrike Ritter Verlags und unseres MehrbeinerInnen-Programms auf www.geliebte-tiere.de heiße ich Sie herzlich willkommen zum Start unseres heutigen Trainingsberichts vom Vier-Pylonen-Springen auf der Mer
Adventi 25.02.2018 0 2553

Hihi und huhu ihr Lieben, ich ihr stört euch nicht an meiner unbefangenen quietschvergnügten Art, mit der ich meinen Video vom heutigen Training einfach an den Anfang meiner Miri Feldfeger zaubere.....Weil das Wetter so schlecht war, hat Omi heute ei
Adventi 08.05.2017 0 1305

Huhu, hier bin ich mal wieder,Bericht vom Mitternachtstraining, von Miri !   Wie ihr auf dem Foto zum Blog sehen könnt, ist Omi endlich wieder richtig aktiv mit uns. Wir haben zwar noch immer kein repariertes Hop-Mobil, aber am Samstagabend konnten
Adventi 01.01.1970 0 1738