_Tags - selbstportrait

Ich bin Miri, die Bloggerin. Außerdem bin ich Verlagskaninchen vom Dr. Ulrike Ritter Verlag. Dort werden auch meine Bücher, die ich mir ausdenke, per Gedankenübertragung aufgezeichnet :D und mit Fotos von meiner Familie (unsere Mami Adventi und ihre
mira 14.11.2020 0 864

Turnierkaninchen Flora Luminis, erfolgreich gestartet mit überdurchschnittlichn Platzierungen auf der DM 15, in Jena, Bremen und Bestenliste des AS Deutchland (Ausscheidungsspringen)%0D%0A...aber eigentlich bin ich trainingsfaul. Ich liege am liebste
mira 14.11.2020 0 844

Ich bin der Benji, auch bekannt als Rapper Benji Benjay, und Philosoph.Ich liebe meine Mami Adventi12, und meine Schwesterchen, insbesondere Rattilina Jolie.Mit ihr kann man sich auch mal streiten und sie ist superhübsch. Auf Turnieren tut sie so, al
mira 14.11.2020 0 897