_Tags - sportkaninchen

Hi die Miri, bin als Notdienstlerin im Auftrag der Sportkaninchen aller Länder hier, da unsere drei Reinkarnis NICHTS TUN! außer zu futtern und sich zu Kugeln zu entwickeln. Schuld ist die Ohmi, wie zu erwarten war.  Dafür könnt ihr jetzt bei uns vi
mira 11.04.2022 0 706

 Hi ihr Lieben, heute kann ich euch stolzgebläht berichten, dass die drei Nachfolgerinnen  - trotz gelegentlicher Pubertätsprobleme -  gut im Training sind und nun auch mehrere Bahnen mit Hindernissen in ordentlicher Höhe 35-40 cm, auch Weitsprünge
mira 07.03.2022 0 790

  Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich das vergnügte Spiel meiner drei Grazien gewissenhaft beaufsichtigt hatte - erforderlich insbesondere, weil Ohmi auf ihrer Gartenzaunbaustelle abends nur flüchtig die Gräben wiederaufgefüllt und die Zaunwände
Benji 21.07.2021 0 895

 Hi liebe LeserInnen! Heute muss die Mira Puschelfuß Lesung leider entfallen, da wir am 25.7. einen neuen vierbeinigen Nachbarn haben werden - der Sorte Hund! Wie schon in der Newsbox angekündigt, haben wir daher unsere Ohmi einberufen und zu Steinb
mira 18.07.2021 0 1050

 Hi ihr Lieben! Hier mal eine mirische Spezialfrage: Wozu gibt es Sonntage mit gemischtem Wetter? Die einzig richtige Antwort ist: Darauf gibt es natürlich zigtausend Antworten! JedeR von euch findet sicher eine eigene Antwort, denn Sonntage, die wa
mira 04.07.2021 0 1060

Hi ihr Lieben! Unser lieber Onkel Benji, einzigartige Spürnase in Wald und Wiese, verhält sich trotz mehrmaliger freundschaftlicher Annäherung von Plurabelle berechenbar griesgrämig und drohte, die groß und stark gewordene Plurabelle zu verärgern. W
mira 17.06.2021 0 1038

 Hi GT-SurferInnen! Hier euer Benji - mit einigen Erläuterungen zum Begriff "Veganes Jagdkaninchen". Ohmi und ich haben diesen Namen für mich und meine Geländeleistungen ausgesucht, um unsere neue Variante des Military für Geländekaninchen zu bezeich
Benji 06.06.2021 0 1106

Seid gegrüßt, liebe Freundinnen und Freunde der Kaninchen! Ich muss jetzt schnell noch raus auf die Wiese und in den Lechwald zum Sprint.... später mehr von meiner Gelä#ndekaninchenprüfung Euer Benji
Benji 05.06.2021 0 819

 Juchu !  Das Wichtigste zuerst: Wir sind nun tagsüber Wohnungshoppserinnen und machen nur noch unser Schläfchen in der Box, und, wenn Ohmi tagsüber zuhause ist, ein Mittagsschläfchen, weil wir in der Wohnung noch nicht richtig ratzen sondern ununte
mira 03.06.2021 0 862

* GT im Glück * Unser zahn- und augenkranker Benji hüpfte heute Morgen vergnügt auf der schlafenden Ohmi herum (kam erst spät Nachts nach Hause...), biss sie sanft, als sie die Gelegenheit nutzte, seine sanfte Kruppe zu kuscheln, als wäre ihre Hand
mira 24.05.2021 0 975

Hier bin ich, euer Benji! Während Ohmi dies für mich tippt, mache ich mein wohlverdientes Geburtstagsschläfchen. Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs, nach einem wunderschönen Vormittag mit tollem Frühstück und einer ziemlich verschneiten Terrass
Benji 20.03.2021 0 927

Hier ist eure FLumiLumi! Ich bin...*Souveränes und eiskaltes Turnierkaninchen, außerhalb der Bahn schüchtern, hungrig und verschmust* Erfolge: 1. Juli 2015: 9. Platz DM Qualifikationsturnier Zirndorf (Omi schmiss eine Stange runter mit der Leine,
mira 14.11.2020 0 873

Ich bin die Gothic-Häsin hier...fände mal eine Artemis-Party super...buddele Tag und Nacht in echter Erde..Benji hab ich voll im Griff...seht bald, warum'rattilina@geliebte-tiere.de' Ratina15 Ritter zu Möhringen''RattilinaJolie Allgemeine Turnierre
mira 02.11.2020 0 961

...eben gab es so eine Seitwärtsbewegung, ein Rumms von links, ich federe weich in meine Geschwisterchen - wahrscheinlich, ich seh ja nix- und wieder zurück. dann kommt wieder dieses Kaulquappen-Feeling, überall ist es nass, es fühlt sich wie Abschle
Adventi 08.06.2018 0 1488

*LOVE* Heute Morgen begrüßte unsere Mami Hoppilina Adventina12 Artemis Ritter zu Möringen unsere Omi freudestrahlend und ausgelassen.....um 8.30 Uhr zog sie sich in die geheime Ansammlung von Decken und Teppichen zurück.....es ertönte leises Gluckse
Adventi 06.06.2018 0 1242
1