_Tags - turnier weissach

Über das *Mira Puschelfuß* Profil findet ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team.UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem
25.11.2019 0 1187

Presse / Handel - Vorabausgabe von Hupps Buh ab Freitag verfügbar (aktuell im Druck) !* Guten Morgen Leipzig! *Hier spricht eure Mira Puschelfuß: Hupps Buh ist fertig und im Druck, die ersten Vorabexemplare ohne Fadenheftung und nur mit Paperback sta
21.03.2019 0 1396

Das Buch gibt verschiedene Erzählperspektiven wieder. Zum einen wird aus der Perspektive der Kaninchen Mona, Hinz und Kunz erzählt, zum anderen wird die Sicht der zwölfjährigen Lisa und ihrer Mama dargelegt. Der Fokus liegt jedoch bei dem Kaninchen
mira 21.12.2018 0 1355

Schubidusimmsalabimm meine lieben LeserInnen ! Nicht ganz unglaublich, aber doch auf jeden Fall absolut w a h r : Der dritte Platz des Ausscheidungsspringens, bei dem von ca 30 Startern 14 platziert wurden - ging an meine Mami Hoppilina Adventina12,
Adventi 23.07.2017 0 1703

Kreisch... also leider dauert es einfach zu lange, bis unsere Supershots geuploaded sind, weil im Moment alles a bisserl umstoandlich is, wieher wüs hüa im Boarischen sohg...deshalb erzähl ich euch jetzt einfach mal blitzschennll wie eben ein Adventi
Adventi 23.07.2017 0 1659

ich kann nur soviel schon verraten: Es gab Pokale - im Plural. Und.....ich muss noch bis September auf meinen Pokal warten, weil Omi nicht damit gerechnet hat, dass ich bis zwei zählen kann.....hihi...das Rätsel lös ich euch später auf..... jetzt sin
Adventi 23.07.2017 0 1255

Ich hab Omi mal erlaubt, das hier zu posten: Es geht um unseren Auftritt in Weissach. Wir waren etwas mäßig, würd ich so sagen, aber sie war zufrieden, weil wir schneller geworden sind und ich zwei Tage lang mit Puschelfuß herumgerast und gesprungen
Adventi 22.05.2017 0 1968

Huhu, also hier bin ich wieder. Eben hat Omi mich und unseren Lichtflummi mit Fenbendrops und Colostrum vollgestopft. Wir haben beide leichte Wackelbäuche, wahrscheinlich aber nicht vom Turnier sondern von den Vibratitionen von unserem Hop-Mobil, das
Adventi 21.05.2017 0 1301

Huhu hier ein Blitzbeam von Miri zu unserem kaninhop Wochenende: Wir schlafen alle, nur ich habe gerade noch die Kraft für einen kleinen Beam.Alle waren prima und Omi ist superglücklich. Flümchen war die Fehlerloseste, wie erwartet, brauchte aber lei
Adventi 20.05.2017 0 1225

Juchu, endlich mal wieder - und es sieht aus, als könnte unser Hopplatüt (also das Kaninhop-Mobil) diesmal den Weg schaffen. Es hat komplett neues Öl bekommen,sodass es jetzt nicht mehr die ganze zeit hustet und schprotzt und k ihr wisst schon - als
Adventi 20.05.2017 0 1280