Blog Gesang Ausgeklopftes nach Tag durchblättern:17.01.2021

Hier sind wir wieder, also mehr oder weniger schon mal als Vorankündigung: die Schwesterchen und die Mami vom Benji, zur Zeit als Schneehäsinnen und noch als Kaninchenengel unterwegs, bald wieder beim Benji. Er und unsere Ohmi waren fleißig und haben
mira 17.01.2021 0 1002

Mira Puschelfuß * Lesung Hupps Buh, das Schlosskaninchen * Gespensterkaninchenroman Heute Sonntag, 17.1., 19.00 Uhr https://ckc-cypher-gt.net
mira 17.01.2021 0 2064

Ein mathematisches Beside vom CKC: Das berühmte Matherätsel, das schon durch die Miriblogs des Jahres 2017 saust, hat jetzt mit Python eine ziemlich praktische Umsetzung gefunden, wie auf der CKC-cypher-gt.de Seite bereits berichtet. Mit den vorgeste
Anna 17.01.2021 0 837

Oumpf bzw. Ups ! Hoffentlich habe ich jetzt wenigstens das ricghtifg geschrieben. Ihr wisst ja, ich, die Miri, bin rechtschreibfelerspezialistin. Aber schreibt ihr mal 3,8 beinig oder als rein mentale Wesen auf einer Laptop-Tastatur (naja es tippt ja
mira 17.01.2021 0 915

Kunsthistorischer Beitrag aus kaninischer Persepktive * Miri aus der Familie Hoppilinas über weihnachtliche Kunst *Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall*   Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall von Bethlehem Mittelalter bis
mira 17.01.2021 0 1003