Klopfer Ansicht

Aloahe.....Miri an der Palme

*An der Kokospalme, unterm Südseemond, steh ich nun die Miri, und fühle keine Not,

so wollen wir uns wiedersehen, an Kokospalmen gelehnt wolln wir stehen,

wie einst Miri-Marle nhicks, wie einst Miri-Marlen.*

Hab schon den dritteen Kainch-Pnien-hicksja intus inta intum und bin ganz eure Miri

nur schupps michtt meine Südseesonne Helia immer in den Sand huppshicks

und da liegt schon einer son Alpenhaase aus Alaska ganz ins Weiß und will

Häschenspiele mit mir machen, Beinchen und Bäuchlein befühlen usw.

ob schon noch alles in Ordnung ist also bei dempiepst es wohl netun! Neptun !

Onkel Poseidon hilf ! Helia lass das mal der da komm wir hupfen mal in die Düne da

und holen uns noch einen kneif-pin-ja, gutt ?? Oh Heli, oh ist das schön war m hier in der Südsee

so gemütliche Riesengräser.... hoffentlich sprngenn die Delphne mrorgen nicht so als wollten sie über

den Parnass kaninhoppen....mir dröhtn ejtzt schon du weiß schon oh ja strin abschleggen tt gutt.

Also Omi ehr kann n ich je nicht beamen aber bald ganz viele Fotoreprotagen und Bildberichte

nd wir hören ja auch Vortärge über Polartiere und haben vnoch iele tolle wettbewerbe veranstaltet

und ich bin Delphin hopppperin. mit Hakenschlag usw. wie beim WOhungshoppsen aer auer äh aber

also morgen nicht wegen der Haipinjas heute in der Südseen

acht halohahe...ohweho oh weh o sole mio miau auau ...hpsicks uouhps die Mrir! Miri Miri Iphigenie Marlen hihi ouhrps omi mami flum m f l u m .....m .....

Adventi 11.03.2018 0 1259
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen