Klopfer Ansicht

Hallo Leute, hi friends, liebe FreundInnen

laughing Huhu ihr lieben Leserinnen und Leser,

schnell die Info, dass unsere Trainingsvideos online sind. Es sprangen Benjibenjay, FlummFlumm, RattilinaJolie und Hoppilina Artemis Adventi. Ich war leider mit Helia unterwegs an den Polen, wovon ich euch dann später erzähle. Ich habe aber heute Nacht noch, extra schnell für euch, mit Omi die Videos geschnitten und werde sie in Kürze für euch kommentieren laughing

Dabei dann auch mein Reisebericht. Es war natülich toll und gefährlich....aber Helia und ich haben durch Kalt und Weiß zusammengehalten und sind so heil wieder nach Hause gekommen bzw. zurück in Artemis' lustiges Illysium und als Engelchen oder Gedenkkerzchen oder eben als mentale Präsens, wie die Kognitionsforscher sagen, ins gemütliche Zimmerchen von Mami, den Geschwisterchen und Omi. Dort entdeckte ich sehr viel lustige Deko, die Omi frech und ohne an Sparmaßnahmen zu denken, einfach so geshoppt hat, um unsere News and Stories hier auszuschmücken natürlich. Darunter ein Kaninchen, das einen Teller stemmt. Die Trophäe soll als Pokal an die oder den ersten Turnierbeste(n) des springenden Feldes hier bei uns gehen.....Fürs Foto haben neue Symbolfiguren für Heli und mich posiert,also als unsere Repräsentanten. umgeben von Beeren, Würfeln und Cashews... yummi yummi und gute Nacht euch, Artemis hoppt bereits durch unsere Schlafhöhlen und Helia schnorchelt auch schon....aber psst nicht anstuppsen, dass ich euch das erzählt habe....sonst stibitzt sie mir wochenlang meine Papayawürfel....wink also soll sie es wenigstens selbst lesen..hihihi

eure Miri kiss.

Adventi 05.03.2018 0 1637
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen