Klopfer Ansicht

Hey hey, hier ist Miray....zurück aus Dingelidingsdoyn

laughing Hey hey hier bin ich zurück aus Dingelidoyn ähm zurückbeordert von Artemis müsste man sagen, denn also mein neuer Freund in Dingelidoyn und ich sind soooo verliebt dass niemand uns hätte trennen können außer eben Artemis (und Helia, vielleicht auch wichtige Anliegen von Omi oder Mami...aber sonst nichts ! und niemand !) und die Weihnachtsvorbereitungen in der Zauberhalle. Ich muss wie alle hier beim Geschenkesortieren, Geschenkeverpacken, Geschenkpaketeschmücken, Geschenkebeschriften, GeschenkeaufRentierkutschenladen helfen...ihr seht ein Bild von mir in der Zaubergrotte, wo Helia und ich den ganzen Weihnachtsschmuck entdeckt haben. Der ist jetzt schon in unserer Baue ganz gut verteilt, aber es wird morgen und übermorgen noch mehr und vor allem die Tradition des essbaren Weihnachtsbaumschmucks wird hier gepflegt. Also ihr seht, ich bin mittendrin und berichte euch dann morgen, wenn wir alles fertig haben für die große Abendüberraschungsparty am Sonntag, die hier ein ganz lustiger Mix ist aus den Weihnachtspartys, so wie die meisten Wohnungs- oder Garten-Kaninchen hier sie kennen, und den Traditionen der griechischen Mythologie, die halt schon anders sind weil es da diese Geschichte mit dem Ochsen und Esel noch nicht gab, aber massig Rehe natürlich und Kaninchen und Eichhörnchen, Füchse und sogar Pinguine und , naja, wegen Athen eben auch Eulen, machen mit und es wird sicher sehr lustig. Also sobald ich dann eine freie Minute habe, berichte ich euch von meinen Liebesabenteuern und unseren Weihnachtsvorbereitungen und natürlich auch was Helia ales so erlebt hat zwischendurch... mit ihr wisst schon. Dann werde ich hier in der Zaubergrotte wohl auch viele alte Bekannte aus meinen eigentlichen Lebzeiten wiedertreffen. He du ! ...jetzt versucht mich hier so ein kleines Pinguinbaby in meine Blume zu beißen ! Ohhh....Also morgen dann mehr.. Ich hab oben einen Pfeil auf das Bild gemalt, wo ihr mich groß aber halb-durchsichtig mitten im Getümmel seht..Eure Miri :D..

Adventi 23.12.2017 0 1534
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen