Post view

Hier die Miri.... März 2018

Hier die Miri, eure Bloggerin

Nachdem meine Postings hier einem Attentat ausgesetzt waren, wie ich am 18.03.2016, und unsere dumpfen Gegner weiter im Anonymen herumscharren, haben wir jetzt doch schreckliche Angst unnd verschwinden ? Nein, natürlich nicht, da unsere virtuelle Baue viel zu schick und beliebt ist. Wir bauen halt alles wieder ein und auf unserer Verlagsseite auch an, d.h. in einiger Zeit werdet ihr unsere Verlagsinfos auch auf Kaninisch lesen können ! Unsere Seite hier wird rekonstruiert und noch systematischer vor Angreifern geschützt. Aber zu mir: Ich bin die Miri, s der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten und maßlos und runinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr bald wieder in meinen Videos sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen. %0D%0AAn den Spätfolgen der OPs und weitere tierärztlichem Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum GLück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch. Ihr könnt es i Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman

Mira Miracula

Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Blogs und freut euch auch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobies sind Rechtschreibbfeler und Papayawürfel.

LOVE

mira 14 days ago 0 24
Post info
14.11.2020 (14 days ago)
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Entertainment Blogs (25 posts)