Klopfer Ansicht

Nächste Puschelfuß-Lesung am 29.12., 19.00 Uhr !

laughingHi ihr Lieben !

Nach schönen Feiertagen hoppt ihr euch jetzt hoffentlich durch quietschvergnügte Winterferien zu dem nächsten Feiertag.

Leider haben wir unseren vorigen Lesetermin verfeiert bzw. verschwitzt, verhoppt, vergessen ! Unsere Zweibeinerin schnauft noch bis zum 31.12. mächtig auf den Kommandozeilen ihres Laptops..... was mit Computersprachen....

Ab und zu setzt sich der Benji zu ihr und schaut ihr einfach zu, dreht seine Ohren in verschiedene Richtungen und gibt andere lustige Zeichen von sich.

Wir Hasiengel sind natürlich auch immer an der Seite der beiden.

Und ein Mira Puschelfuß Buch liegt meistens neben ihr, diesmal war es leider unter Zetteln vergraben...

Also der nächste Termin ist morgen, 29.12., um 19.00, ein halbes Stündchen, wenn viele ZuhörerInnen in den Jitsi-Chat auf unserem Server https://ckc-cypher-gt.netkommen, lesen wir auch länger.

Und zum neuen Jahr wieder Fotos und neue Blogs, rekonstruierte und superfrische....

LOVE

die Miri

 

mira 28.12.2020 0 1021
Klopfer Info
28.12.2020 (1214 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen