Klopfer Ansicht

Facebook Account Hase * Historische Blogbeitrag * Rekonstruktion

Ich bin hier nur der Facebook-Login Hase....;) Im Auftrag der Adventi-Group habe ich den Login getestet. Scheint zu funktionieren...d.h. alle unsere Facebook-Friends können sich jetzt einloggen auf unserer lustigen GT-Baue-Wiesen-Seite.

Eure Adventi, Miri, Benji, Rati, Fluemchen, Facebook-Rabbit'

FavoriteBooks=:

Mira Solis acris.Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchenund ihre Mamis, Papis, Omis und Opis (Erstauflage 2016, Sonderausgabe und Nachauflage 2018)

Kaninhop! Fotowettbewerb, Tipps und Tricks' (Die beliebte Broschüre und Kaninhop-Dokumentation von Hopperinnen und Hoppern, 2015)

mira 02.11.2020 0 3453
Klopfer Info
02.11.2020 (1262 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen