Hey Ihr !  Der Benji und unsere Ohmi müssen jetzt mal weg vom Computer, auf die Terrasse und raus ins Grüne (ja, wie alle) - zum Joggen und rumhoppeln und so weiter.  Wir hoffen, dass wir an einem Ast, den sich ältere Spaziergänger:innen an den Le
mira an hour ago 0 21

 MACHT MIT, WENN EUCH EURE HASIS LIEB SIND bzw. wenn ihr eure ZweibeinerInnen gesund und munter halten wollt  FRIDAYS FOR FUTURE * WEBSITE * AKTIONEN https://fridaysforfuture.de/wahlen/ fridaysforfuture.de Nutzt eure Community-Accounts und retwee
mira 2 days ago 0 24

Hi ihr Lieben, hier spricht die Miri! Die Ohmi meinte, ich müsste schnell mal in die Bütt springen, so zwischen Fasching, dem totgeschwiegenen Lach- und Schieß-Fest (wo man also eigentlich alle zum Narren halten darf und viel locker lästern) und Ost
mira 4 days ago 0 49

 He ihr!  Schon mal drüber nachgedacht, warum ich nix mehr von mir hören lassen? Benji hat doch jetzt Frühlingswetter und hüpft sicher irgendwo erzählenswert rum, wir, die Hasi-Engel, haben im Illysischen Wald Fasching gefeiert (jetzt können wir es
mira 6 days ago 0 34

Hallo liebe Mira Puschelfuß LeserInnen! Wir haben die ersten zehn Doppelseiten des heute gelesenen Schlusskapitels von "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" bei unseren Lichthoppser-Wiesen für euch eingestellt.  HIER GEHT'S ZUM LINK: http://geliebte-ti
mira 14 days ago 0 58

 Hi ihr Sonntagskinder!  Benji und wir, die Hasiengel und ständige BegleiterInnen der Ohmi (und des Benji natürlich) waren heute, wie fast die gesamte Region, draußen im sonnenbeschienenen Schnee, um Carotin unter dem Pelz anzusammeln und gute Laune
mira 14 days ago 0 75

Also ihr werdet jetzt lachen, aber das NRW Wetter ist wirklich wie in Sibirien. Und es war eigentlich schon Mitte Juni klar, dass so ein arktischer Winter auf uns zukommt! Lest hier über die NRW/Niedersachsen-gleichen Rekordtemperaturen in Sibirien:
mira 09.02.2021 0 88

Hi liebe Leser*innen ! Entschuldigt bitte, dass es hier noch nicht soviele Infos zu Mira Puschelfuß gibt wie versprochen. Wir sind gerade im Streik gegen die Leiden der Tierwelt, die durch das mangelnde Umweltbewusstsein der ZweibeinerInnen entstand
mira 09.02.2021 0 72

Hi liebe LeserInnen! Benji ist heute so vergnügt im milden Klima Oberbayerns herumgehüpft, dass wir aus Mitleid mit den Schneegeplagten wieder in etwas sanfterem Ton aus Kaninchenperspektive schreiben wollen. Wir finden aber andererseits die Klimafr
mira 07.02.2021 0 81

Nochmal die Miri.  "Als Ozonloch bezeichnet man eine starke Ausdünnung der Ozonschicht, wie sie 1985 erstmals am Südpol über der Antarktis festgestellt wurde, Anfang 2020 nach einem Bericht des Alfred-Wegener-Instituts zum ersten Mal auch über der A
mira 06.02.2021 0 61

Hi! Hier ist eure Miri, ein bisschen erholt von dem Schock, aber noch immer wütend über den Wetraumschwachsinn, der nur von erdbezogenenen Problemen ablenkt. Hier ist ein Video über den Diamagnetismus von Wasser: https://www.youtube.com/watch?v=Ks_o
mira 06.02.2021 0 82

Im folgenden Video verstehen eure Menschlein noch, wie wir ticken: https://www.youtube.com/watch?v=bs8KKdW5GmI und hier verstehen wir euch nicht mehr - erst bewundert ihr unsere Bohemiens, dann tötet ihr drei Milliarden von uns ... https://www.derst
mira 05.02.2021 0 80

Liebe LeserInnen -  ihr wisst, das Australien im Vorjahr nur noch eine einzige Brandkatastrophe war, in der drei Miiliarden Wirbeltiere (so wie wir, die Kaninchen, zum Beispiel) starben??? In Relation dazu 34 Menschen.... Aus unserer Sicht und nach d
mira 05.02.2021 0 61

Öhm, seid bitte nicht sauer, aber nachdem Heli und ich unsere Giftfroschbeute eingesackt hatten und auf unserem Albatros zurückgeflogen sind in den illysischen Wald zu Artemis und den weisen Frauen, war ich echt schlapp. Also die Ohren hingen nahezu
mira 04.02.2021 0 28

Da kommt man gerade auf die Welt, schon sitzt man mit den Geschwisterchen allein im Nest, weil Mami mit den Großen auf der Wiese ist. Zwar durfte sie nicht mal selbst springen, aber wie alle unter dem Holunterbusch herumsitzen und -laufen. Naja da bi
mira 04.02.2021 0 46

Monatsstatistik für den Mai (Themen: Kaninhop-Turniere & Training, Videos, Fotos, Berichte und Interviews) Total Hits 281785 Total Files 203407 Total Pages 203312 Total Visits 58207   Das bedeutet bei dem verwendeten Programm Webalizer, das
mira 04.02.2021 0 37

...eben gab es so eine Seitwärtsbewegung, ein Rumms von links, ich federe weich in meine Geschwisterchen - wahrscheinlich, ich seh ja nix- und wieder zurück. dann kommt wieder dieses Kaulquappen-Feeling, überall ist es nass, es fühlt sich wie Abschle
mira 04.02.2021 0 41

*LOVE*Heute Morgen begrüßte unsere Mami Hoppilina Adventina12 Artemis Ritter zu Möringen unsere Omi freudestrahlend und ausgelassen.....um 8.30 Uhr zog sie sich in die geheime Ansammlung von Decken und Teppichen zurück.....es ertönte leises Glucksen.
mira 03.02.2021 0 32

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite, der virtuellen Kaninchenbaue, genannt \"GT\" (geliebte-tiere) ! Wir, die Kaninchen um Adventina12, Ex-Wildkaninchen, aktives Turniersportkaninchen, Verlagsmodel mit Fernseh- und Reitsporterfahrung (A.T
mira 03.02.2021 0 36

GT-Sportreport: Aktuelle Katastrophe.Strumpfhosen-Cup-Teilnahme fiel flach, Hop-Mobil verweigerte dreimal und musste aufgeben, wurde kurzfristig in Thierhaupten mitsamt Besatzung abgestellt, Omi sah sich dort nach Pferden um, die eventuell als Ersatz
mira 03.02.2021 0 30

Benjis Konflikt....
mira 01.02.2021 0 50

Guck mal Helia, da sitzen Rati und Benji auf dem Dach von ihrem Penthouse-Bungalow. Wow, stylisch. Rati sieht auch ganz gl+cklich aus. Nur Benji will zu seiner Mama. Meine Brüderchen sind auch immer so gewesen, Mami,Mami,Mami.Die totalen Zitzenzip
mira 01.02.2021 0 39

Miri: Sehr verehrte Damen und Herren, liebe x*-beinige LeserInnen, wir heißen Sie und euch herzlich willkommen zu unserem aktuellen GT-Sportreport ! Miri: Hey Benji, da bist du ja endlich, alter Junge. Benji: Hey Miri, großes Schwesterchen. Miri:
mira 01.02.2021 0 53

Mira Solis acris (aus dem Illysischen Wald, auch bekannt als Miri Miracula, Bloggerin Miri und Rennkaninchen Miri Puschelfuß, eben zur Zeit im Illysischen Wald) zu ihrer Mami Adventina12 (genannt Hoppel, schwanger mit Miris neuer Gestalt und vielen n
mira 01.02.2021 0 45

Hi Leute, - gleich sofort mal danke, dass ihr euch an unserer Schnüffelei zum Parcoursspringen beteiligt ! Es gibt erste, sehr interessante Statements (Auf Ergebnis klicken, unten rechts). Wir sammeln weiter. Jetzt zu meinem eigentlich Blogbeitrag: A
mira 01.02.2021 0 41

*Turnierbericht von Flora Luminis (Sportkaninchen aus Wildkaninchen und Zwergrex, seit ihrem Geburtsjahr 2015 jährlich auf der Bestenlisten, qualifiziert für die Europameisterschaft 2018 in der LK GB)   Heute hatte ich auf Turnier in Merklingen (W
mira 31.01.2021 0 47

fühlstd u dich auchso Kauulquappig ? hm wie eine Eizelle? das sagst du doch nur,weil du das bist...? aber also meine Miriseele ...also wenn es ich jetzt noc nicht gegegebn hätte, naja dann würden wir nicht darüber nachdenken...so hatte jetzte eine Id
mira 31.01.2021 0 41

Papa mit Wasser auf der Nase wieso psstt.... ??? hhu ppapa...flumel petzt ja sowies sptestens morgen.. können wir ruhig schon was andeuten, Miri...
mira 31.01.2021 0 39

eure Miri...happy...
mira 31.01.2021 0 45

Ich poste euch hier mal die Links zu den Videos von Verinas Sprung mit Stampegardens Boston Calling, genannt \"Billy\" :   http://www.geliebte-tiere.de/m/videos/view/Verina-Billy-190-cm   und Lena mit Captain Barbossa, genannt Babo:   http://ww
mira 31.01.2021 0 28

Hoppel Traiiningssiegerin Weitsprung heute EM-Training in Mering. Meine Mami \"Heiligtum Hoppel\" wie Omi sie gerade nennt, sprang heute 135 cm mit Aussicht auf noch größere Sprünge. Leider versagte die Kamera, aber wir haben einen Video vom vorherg
mira 31.01.2021 0 40

Hier mal ein aktuelles Facebook-Info von Langohrwelt für Leser aus Braunschweig. Vielleicht hat jemand das kleine Plüschnaserl gesehen, dann bitte bei Langohrwelt melden: Kaninchen entlaufen! In Wolfenbüttel in der Fritz-Fischer-Straße ist ein Baby
mira 31.01.2021 0 38

Oops....da schwebe ich als Gedenkkerzchenlichtschein durch den Raum und sehe.....was ich noch nie gesehen habe......alles umgebaut....meine Wohnung wieder da, aber mit Sofa....und auf der anderen Seite.....bewohnt von.....Rattlina ! und Benji ! die b
mira 31.01.2021 0 37

Hier bin ich, die Miri, Mira Miri Miracula und Miri in spe. Meine Geschwisterchen waren am Samstag blitzschnell spontan auf einem Qualifikationsturnier in Zirndorf, für sie allerdings das erste Turnier der Saison und damit TRAININGSturnier. Entsprech
mira 31.01.2021 0 34

Böpp. Hab gerade einen Blog geschrieben und die Internetseite hat ihn wegversteckkkt! Jetzt müsst ihr bis morgen warten. Vorab nur eine Momentaufnahme von Omi hinter Rattilina herdüsend, nachdem diese nach Freigabe der Bahn auf Turnier am Samstag sic
mira 31.01.2021 0 37

  Bericht aus dem Studio: * MIRI ! * über das Europameisterschaftstraining der Meringer Hoppinen und Hopponen am 22.4.18 Sehr geehrte Damen und Herren, fast pünktlich um 17.10 Uhr startete am Sonntag das Meringer Hoppinen und Hopponen Qualifikatio
mira 31.01.2021 0 50

Jungs und Mädels bzw. Mädels, öh Mädel und Jungs ! Es gibt Neuigkeiten, die erstmal wichtiger sind als die Spielregeln und der Bocksgesang zu unserer Superspielenacht. Und dem ausgiebigen Frühstück mit Papayatonnen zw. tönnchen. Und dem Sonnenbad. D
mira 31.01.2021 0 35

Bei allem Sport basteln wir auch noch an lustigen Lernspielen - es bleibt kaum noch Zeit zum Futtern. Wenn wir euch rund vorkommen, das ist reine Muskulatur ! Die Lösungsblätter von Rattilina (Geo 9/10 Körper) habe ich auch mal vorläufig hier bei mi
mira 31.01.2021 0 38

Huhu, hier ist die Miri, eure EMT-Berichterstatterin. Mit dem allwissendem Blick (der Kaninchenengel) und Omis Handykamera nahm ich gestern Abend an dem vergnüglichen Wiesentraining an der Meringer Paar teil, und beobachtete meine Mami (Foto oben auf
mira 31.01.2021 0 30

Die Aufgaben findet ihr hier (bei den Licthoppsern) zum freien Download ! : Mattekörper Aufgaben mit Rattilina   Die Lösungen zur ersten Aufgabe poste ich euch hier, weitere folgen (versucht es erst selbst !):   Kartons sind toll. Deshalb lassen
mira 31.01.2021 0 43

Ouhps  Endlich geschafft: Meine Blogbilder von März 2017 bis zum Oktober sind jetzt online. Heute Nacht habe ich euch noch ein paar Filmchen bzw. Feldfeger vom Frühjahr und Sommer17 auf die Wiese gezogen, mit den berühmten Rabb-Raps von BenjiBenjay m
mira 31.01.2021 0 36

 Oh liebe LeserInnen, meine arme Mami, die wunderschöne Hoppilina Artemis Adventi , wurde von Omi quasi aus Versehen, im Eifer ihres dokumentarischen Stils und der Vollständigkeit meiner chronologischen Blog-Fotografien, irreführend unglücklich mit z
mira 31.01.2021 0 39

Artemis sorgt auf meinen Wunsch hin - nachdem Omi heute wieder von der Legende Miri erzählte und sogar behauptete, ich äre beser gesprngen als meine Mami - also naja - genauso gut halt :D - also jetzt wärmt unsere liebe Waldgöttin alle, mit einer so
mira 31.01.2021 0 42

Ihr wollt später eine richtig schöne Baue bauen können nach allen Regeln der Buddel- und Baukunst? Dann lernt mit mir Matte bz. Mathe, wie die Menschen sagen. Oder sogar \"Mathematik\". Das kommt übrigens nicht vom Ornamentemalen sondern von dem gri
mira 31.01.2021 0 48

Hi Leute, nachdem ihr euer Flummus, Flumma usw. gelernt und Flummels Blogbeitrag in den Müll befördert habt, vielleicht sogar schon allmählich zu den Höhen der konsonantischen Deklination der Nominativgruppe \"-or\" aufgestiegen seid, lade ich euch e
mira 31.01.2021 0 35

Liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Flora Luminis, wie vielleicht einige von euch schon übersetzen können, Blume des Lichts. Heute gebe ich euch meine erste Lateinstunde. wir üben die Deklinationen: a-Deklination, o-Deklination, konsonan
mira 31.01.2021 0 38

 Große Augen machte Omi, als plötzlich alle nach einer ausgiebigen Aufwärmphase mit 15 cm Sprüngen ihre Klassen mit 25-40cm hohen Sprüngen einwandfrei und schnell durchhüpften, vor Publikum und ins freundliche Publikum hinein. Unsere liebe Mami Hopp
mira 31.01.2021 0 32

oh ihr lieben Leserinnen....seid bitte nicht traurig, wenn ihr jetzt bei den Bildern vom 25.10.7 seht, dass ich, das Mirchen, das quietschvergnügte Rennkaninchen, ehemalige Elitespringerin. Weltmeisterin im Bücherregal-Hochsprung, am 25.10.17 meine F
mira 31.01.2021 0 40

 Huhu liebe ,Leserinnenc und Leser, es geht voran mit der Rekonstruktion der Fotos zum Blog, chronologisch. März 17 bis Juli 17 haben wir jetzt schon auf der Wiese, leider sind jetzt gerade die Fotos vom August 17 - es gab nur recht wenige, warum, kö
mira 31.01.2021 0 37

Die Bilder von Ostern 2018 findet ihr (bald) hier, wahrscheinlich kommen sie später in ein eigenes Album: Bild 1 und dann nach rechts blättern: http://www.geliebte-tiere.de/m/photos/view/1522596598 Album zur Zeit nicht verfügbar (Rekonstruktion)
mira 31.01.2021 0 38
Text Block