Lichthoppser
Aktionen
Virtuelle Bauen
geliebte-tiere.de — Lernhilfen für die kniffligen Fragen der lateinischen Grammatik * Wir, die drei langohrigen Influencerinnen von GT - Anna Livia und Plurabelle, helfen dir mit artgerechten Inhalten aus dem Hasileben zum Verständnis und besseren Erinnern der Knobeleien der lateinischen Sprache *
08.10.2022 0 Hakenschlage Aus Anna
Allgemeine Infoblätter
Eingetragener Name
Anna Iocans aus dem Team Anna Livia Plurabelle
Land
Deutschland
Blumenteil
Häsin
Stadt
Mering
Charakterisierung
Huhu, ich bin die Anna, von Anna Livia Plurabelle, den neuen Seelenanmutungen von Benjis und Omis Familie Hoppel (Adventi), Miri, Rattiline und Flora Flummiline - ziemlich kompliziert, aber wie ihr an dem Schabernack, den ich für mein Leben gerne treibe, sehen könnt, an meiner grazilen Ausstrahlung und meinen schönen, ägyptischen Augen, bin ich eindeutig der legendären, kleinen Göttin Hoppilina sehr, sehr ähnlich. Auch mein Kaninhop-Verhalten ist genauso: Ich kann toll springen, aber die komischen Hindernisse und dass ich tun soll, was irgendwelche Regeln vorschreiben, schüchtert mich ein. Ich rase am liebsten in meiner Wohnung und auf unserer Terrasse herum, außerdem habe ich uns eine Höhle gebaut, in der wir auch herumbuddeln können nach Lust und Laune. Flora Livia und Plurabelle sind jetzt meine Familie, die ich sehr, sehr lieb habe, obwohl wir nicht direkt verwandt sind. Plupps ist wie eine Mami für mich und Flora Livia ist wie die beste Schwester der Welt. Unsere Omi ist aber auch ganz ordentlich, obwohl sie nur zwei Beine hat. Ich bin auf jeden Fall immer lieb zu ihr. Am liebsten sitze ich mit den beiden anderen Hasimädels und Omin (von *ominös* oder Ohmi von Ohhhh, Omi!) abends bei schönem Wetter auf der Terrasse und futtere Weidenäste, buddele, schmuse und hüpfe herum. Da ich sehr hübsch bin, wirft der Benji mir manchmal verliebte Blicke zu, aber ich bin erst nett zu ihm, wenn er nicht mehr versucht, uns heimtückisch zu kneifen! Eure Anna - geboren am 1.5.21 so ungefähr, damals konnte ich mir das noch nicht merken und meine Mami hat mir in der geringen Zeit, die für unseren Abschied zur Verfügung stand, anderes mit auf den Weg gegeben als das genaue Geburtsdatum. Ich bin auf jeden Fall noch etwas jünger als Flora Livia, aber aus derselben großen Babybox. Wir haben einfachsheitshalber gesagt, dass wir beide am 1.5. zur Welt gekommen sind, damit wir immer toll feiern können! Damit Miri uns hier bloggen lässt, haben wir behauptet, schon zwei Jahre alt zu sein, hihi. Also fast vier Monate habe ich ja schon hinter den Ohren!
Spur
Alle Klopfer
17 Tagen
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Nach den stürmischen Unterbrechungen unserer FaktorisiermattemaTICK sind jetzt zwei Modulos fertig geformelt und die vegane, sanssousi-komplexe Struktur des fzwsat - Modulos entschlüsselt (bzw formulierreif). Bestätigt wurde auch nach Relativierung
12.02.2024 7 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
19.01.2024
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

Liebe Mehr- oder Weniger-Beinige! Der Chaos-Kaninchenclub mitsamt seinem Omitron soll offenbar kaltgestellt werden! Die unberechenbare Schreibe, die ihre kabarettistische Ironie alleine aus der Realität des täglichen Hasilebens zieht, gefällt zwar im
19.01.2024 3 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
07.01.2024
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

Oh weh! Gerade noch völlig erschöpft von den Löscharbeiten im Netstat, haben die teuflisch-wütenden Kaninchenhasserinnen (wir nennen die ziemlich realen Bösewichter mal Mädels, weil sie das bestimmt nervt hihi) jetzt die Passwortroutine auf unserem L
07.01.2024 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
01.01.2024
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

. Aber Hi Freundinnen und Freunde! üäöβ gelten fur alle Buchstaben, denen gemäss der deutschen Rechtschreibung, Umlaute und SonderSFormen fehlen!   Hüpft ihr auch wild von Zimmerecke zu Zimmerecke auf der Flucht vor den Silvestergeschossen? Flori hat
01.01.2024 7 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
28.12.2023
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

CKC Eilbotschaft von eurer Anna Schelm - wir haben einen Zahlengenerator entdeckt bzw geschlängelt, pythonisch geschrieben, der es unserem Omitron vereinfacht, unsere Faktorentheorie an Beispielen zu testen. Obwohl wir Programme für 100 bis 400 Digit
28.12.2023 10 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
15.10.2023
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi, hier Anna Schelm, wir basteln an einer py-script-Seite, leider funktioniert nur ">" , nicht "<", deshalb haben wir jetzt ein paar Kieselsteine drin...die wieder entfernt wurden, das Programm kann also verwendet werden. Unsere nicht-metaph
15.10.2023 3 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
11.10.2023
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

neuer originell eingehoppelter Antrag auf ckc intubierung von "kaspe" in Bearbeitung Hasjohm hat schwere Bedenken insbesondere wegen Häuptlingsgedöhnstendenz...sonst gerne UnitNats Häsinnen aller Länder... großes Division mit mod geschmiedet, großes
11.10.2023 5 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
03.10.2023
Anna 7 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Anna\'s photos
03.10.2023 2 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
20.09.2023
Anna 12 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Anna\'s cover photos
20.09.2023 6 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
31.08.2023
Anna Hat neue Blog Gesang Klopfer

pst bitte nicht laut lesen... hier schreibt mit leisen geheimpfoten anna schelm...viele textverstümmelungen damit weniger gut lesbar....ich habe aus hasomis Unterlagen den folgenden MOdulo Plan stiebitzt, mit dem man pro Kuh bzw. pro geviertzeltes hö
31.08.2023 13 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge