Profile Photo
Actions
Sites
geliebte-tiere.de — Lernhilfen für die kniffligen Fragen der lateinischen Grammatik * Wir, die drei langohrigen Influencerinnen von GT - Anna Livia und Plurabelle, helfen dir mit artgerechten Inhalten aus dem Hasileben zum Verständnis und besseren Erinnern der Knobeleien der lateinischen Sprache *
08.10.2022 0 comments From Anna
General Info
Full Name
Anna Ratina genannt Hoppel aus dem Team Anna Livia Plurabelle
Country
Germany
Gender
Woman
City
Mering
Description
Huhu, ich bin die Anna, von Anna Livia Plurabelle, den neuen Seelenanmutungen von Benjis und Omis Familie Hoppel (Adventi), Miri, Rattiline und Flora Flummiline - ziemlich kompliziert, aber wie ihr an dem Schabernack, den ich für mein Leben gerne treibe, sehen könnt, an meiner grazilen Ausstrahlung und meinen schönen, ägyptischen Augen, bin ich eindeutig der legendären, kleinen Göttin Hoppilina sehr, sehr ähnlich. Auch mein Kaninhop-Verhalten ist genauso: Ich kann toll springen, aber die komischen Hindernisse und dass ich tun soll, was irgendwelche Regeln vorschreiben, schüchtert mich ein. Ich rase am liebsten in meiner Wohnung und auf unserer Terrasse herum, außerdem habe ich uns eine Höhle gebaut, in der wir auch herumbuddeln können nach Lust und Laune. Flora Livia und Plurabelle sind jetzt meine Familie, die ich sehr, sehr lieb habe, obwohl wir nicht direkt verwandt sind. Plupps ist wie eine Mami für mich und Flora Livia ist wie die beste Schwester der Welt. Unsere Omi ist aber auch ganz ordentlich, obwohl sie nur zwei Beine hat. Ich bin auf jeden Fall immer lieb zu ihr. Am liebsten sitze ich mit den beiden anderen Hasimädels und Omin (von *ominös* oder Ohmi von Ohhhh, Omi!) abends bei schönem Wetter auf der Terrasse und futtere Weidenäste, buddele, schmuse und hüpfe herum. Da ich sehr hübsch bin, wirft der Benji mir manchmal verliebte Blicke zu, aber ich bin erst nett zu ihm, wenn er nicht mehr versucht, uns heimtückisch zu kneifen! Eure Anna - geboren am 1.5.21 so ungefähr, damals konnte ich mir das noch nicht merken und meine Mami hat mir in der geringen Zeit, die für unseren Abschied zur Verfügung stand, anderes mit auf den Weg gegeben als das genaue Geburtsdatum. Ich bin auf jeden Fall noch etwas jünger als Flora Livia, aber aus derselben großen Babybox. Wir haben einfachsheitshalber gesagt, dass wir beide am 1.5. zur Welt gekommen sind, damit wir immer toll feiern können! Damit Miri uns hier bloggen lässt, haben wir behauptet, schon zwei Jahre alt zu sein, hihi. Also fast vier Monate habe ich ja schon hinter den Ohren!
Timeline
All posts
4 days ago
Anna added 5 new photos to album Anna\'s cover photos
4 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
5 days ago
Anna added new photo Knabbern mit Anna Schelm
5 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
6 days ago
Anna added new blog post

Hallo hier eure Anna.  Könnt ihr mir sagen ob das auf den Fotos Symmetriiie ist, wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht, und wenn, welche. Anbei mein Lieblingsbild (lecker). Danke schön und liebe Grüße von... Anna!>  
6 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
Anna added 4 new photos to album Meine Mathefragen
6 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
20 days ago
08.01.2023 2 likes 0 comments 0 comments
25 days ago
Anna added 3 new photos to album Anna\'s cover photos
03.01.2023 1 likes 0 comments 0 comments
26 days ago
Anna added new blog post

 Huhu hier eure Anna Schelm, frohes neues Jahr euch und ein supernettes Foto von mir,, das wir bei dem Schnee Anfang Deze,ber aufgenommen haben mit einer schon stark beschädigten Handykamera, die jetzt noch kaputter ist!  Aber Omi meint, es ist trotz
02.01.2023 2 likes 0 comments 0 comments
02.01.2023 1 likes 0 comments 0 comments
27.12.2022
Anna added 10 new photos to album Action & Adventure by Anna Schelm
27.12.2022 1 likes 0 comments 0 comments
Anna added new blog post

Hi ihr Lieben!  Leider konnten wir euch von unserem hiesigen Luxusdampfer aus keine Weihnachtsgrüße schicken, da über die Feiertage die in Berlin befindliche Festplatte geraubt wurde! Die Hardware um sie herum war angeblich defekt, wir vermuten, sie
27.12.2022 1 likes 0 comments 0 comments