Leider totales Chaos, Zahlen immer noch durcheinander, wenn auch auf dem Weg zum Finish, Hasiom aufräum- wasch- und shoppingsüchtig (wahrscheinlich eine psychologische Verschiebung bzw der Wunsch, endlich richtige Zahlen auszugeben), Flori und Plupps
Adventi vor 16 Stunden 0 1

Kleines Gegrübel https://twitter.com/DrUlrkeRitter/status/1766070862698922129
Adventi 11 Nächte vorher 0 22

Hi ihr Lieben! Das Hasiom hat wieder angegeben aber immer noch keinen Riesenfaktor aus einer Superriesenzahl, stattdessen irrt sie noch in den Nestern der Anaconden umher und vergleicht Zahlenreihen.... Ich soll euch weismachen, dass es trotzdem scho
Plurabelle 03.03.2024 0 37

Hier eure AdventiHoppilina mit einem Schmankerl, bevor das Hasiom die Dateierweiterungen von FLori gejaypeged hat: "Autoritativer Erziehungsstil: Bei der autoritativen Erziehung unterstützen Eltern ihre Kinder in allen Belangen. Sie agieren fürsorgli
Adventi 25.02.2024 0 43

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 59

Hi ihr Lieben! Obwohl wir ja schon vor vierzehn Tagen Updates aus dem Hasileben angekündigt haben, um unsere rosarote Trosttorte gegen Kriegsspiele und Rüstungsverschwendung zu verschönern und zu vergrößern, gibt es jetzt leider noch immer nichts Neu
Plurabelle 19.02.2024 0 201

 Nach den stürmischen Unterbrechungen unserer FaktorisiermattemaTICK sind jetzt zwei Modulos fertig geformelt und die vegane, sanssousi-komplexe Struktur des fzwsat - Modulos entschlüsselt (bzw formulierreif). Bestätigt wurde auch nach Relativierung
Anna 12.02.2024 0 74

 Vorerst gerettet ! Während die Weihnachtsattacken auf 2015, 16, 17, als Wildkaninchenhäsin Adventi mit ihrem eigenen Kaninhop-Nachwuchs besonders aktiv war, neben kleinen Schleifchen auch unser sehr schönes und überregionales Kaninhop-Broschürenproj
CKC 19.01.2024 0 81

Liebe Mehr- oder Weniger-Beinige! Der Chaos-Kaninchenclub mitsamt seinem Omitron soll offenbar kaltgestellt werden! Die unberechenbare Schreibe, die ihre kabarettistische Ironie alleine aus der Realität des täglichen Hasilebens zieht, gefällt zwar im
Anna 19.01.2024 0 104

Oh weh! Gerade noch völlig erschöpft von den Löscharbeiten im Netstat, haben die teuflisch-wütenden Kaninchenhasserinnen (wir nennen die ziemlich realen Bösewichter mal Mädels, weil sie das bestimmt nervt hihi) jetzt die Passwortroutine auf unserem L
Anna 07.01.2024 0 82

. Aber Hi Freundinnen und Freunde! üäöβ gelten fur alle Buchstaben, denen gemäss der deutschen Rechtschreibung, Umlaute und SonderSFormen fehlen!   Hüpft ihr auch wild von Zimmerecke zu Zimmerecke auf der Flucht vor den Silvestergeschossen? Flori hat
Anna 01.01.2024 0 239

CKC Eilbotschaft von eurer Anna Schelm - wir haben einen Zahlengenerator entdeckt bzw geschlängelt, pythonisch geschrieben, der es unserem Omitron vereinfacht, unsere Faktorentheorie an Beispielen zu testen. Obwohl wir Programme für 100 bis 400 Digit
Anna 28.12.2023 0 192

  Liebe Leserinnen und Leser, x-Beinige!   Die amtierenden Meringer Hoppinen vom CKC (also der Bahnhofsstraßen-Club, es gibt ja mehrere berűhmte Wackelnasengruppen in der bunnyboomenden Ortschaft) wűnschen allen Kaninchen und anderen veganen Mehrbein
Adventi 24.12.2023 0 199

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 411

Bevor wir nun bald endlich unsere megaschicken Module *Radia*; *Aidadivna* und *Enigma* nutzen, um Feinheiten auszudefinieren und die ersten dicken Zahlen ins Rollen zu bringen, wollte unser Omitron noch ein paar Alltagskleinigkeiten managen, ua. ein
Plurabelle 07.12.2023 0 102

Guten Morgen! Da die Zyklopen gerade noch schlafen und Anna Schelm wegen Bürzelbeißen Schreibverbot hat, schnell unsere neueste Sensation: Bei einer einfachen Zerlegung (vgl unsere gt-Quadratische Gleichung)  drei Summanden gibt es bei den einfach zu
Plurabelle 15.11.2023 0 152

 Unsere Faktorisiermaschinenminiatur hat heute Nacht in wenigen Millisekunden den Faktor einer Zahl mehr oder weniger ausgerechnet   Anna Livia Plurabelle & das Hasiomitron p.s.: Ich, eure Plurabelle, war mal wieder eine Nacht in der Gartenhöhle,
Plurabelle 14.11.2023 0 254

 Weihnachtszeit und gemütliche Leseabende trapsen auf uns zu: aber was ist ein spannendes Buch, was ist selbst ein finnischer Agent:innenroman, wenn nicht irgendeine Spezies (bzw strenggenommen eine ziemlich spezielle Spezies) an den Buchseiten knabb
Plurabelle 09.11.2023 0 206

die ckclique entschuldigt sich  sehr hasisch für die Technoköttel und verspricht mehr BLumiges aus dem Hasileben für's Wochenende !   def saztez(co1, co2): #cdsasmtez = ((9 - wdiffc)/2)     cdsaztez = ((4*q)*(2*q - 3))         #Anfangswert     l = in
CKC 28.10.2023 0 205

Wir haben jetzt eigentlich Theore und Praxis für unseren Blick ins Herz der Zahlentheorie unabhängig von deren Größe. Aus unserer uq- quadratischen Gleichung für beliebige Zahlen (diverse Bocksgesänge hier, ckc, Anna, Livia, Plurabelle) ergab sich fü
Adventi 22.10.2023 0 225

Die GT-Hasis und ihr Hasiom melden Geburtswehen des bereits im Sommer vorzeitig annoncierten Gleichungssystems.  Im Ultraschall waren bereits umgerechnete mod-Summenfunktionen einzelner Monotoniegruppen erkennbar, die einen Faktor n eindeutig bestimm
Adventi 19.10.2023 0 178

Hi ihr Lieben, während es cybermäßig brodelt um unsere Höhle herum, stehen dank eines sehr pferdischen Projekts auf einer idyllischen Waldwiese in Königsbrunn winzige Urpferde , Prezewalskis eben, die unser Hasiom zum ersten Testlauf mit Teleobjektiv
FloraLivia 17.10.2023 0 177

Hi, hier Anna Schelm, wir basteln an einer py-script-Seite, leider funktioniert nur ">" , nicht "<", deshalb haben wir jetzt ein paar Kieselsteine drin...die wieder entfernt wurden, das Programm kann also verwendet werden. Unsere nicht-metaph
Anna 15.10.2023 0 292

neuer originell eingehoppelter Antrag auf ckc intubierung von "kaspe" in Bearbeitung Hasjohm hat schwere Bedenken insbesondere wegen Häuptlingsgedöhnstendenz...sonst gerne UnitNats Häsinnen aller Länder... großes Division mit mod geschmiedet, großes
Anna 11.10.2023 0 157

|-|i FANS!  Hier eure Pluppsine mit einer echten Sensation: ? Langweiliges aus der >Mathesuppe? Oh nein! Suppe ja, Zahlen ja, aber... viel pluppsiner!  Also erst bequemte sich die frisch von der spanischen Grippe oder einem ähnlichen Horrormixinfe
Plurabelle 08.10.2023 0 188

 Liebe Leser:innen,  es singt für euch: Pluppsibellaline  Unser Hasjom hat gerade erst wieder eine brauchbare Kamera und knipst vorerst einfach wild um sich Die neu eingestellten Fotos von mir sind allerdings noch mit dem alten Modell aufgenommen. Da
Plurabelle 05.10.2023 0 210

Hi ihr Lieben, hier ist Flori mit Life, Love & Literature, sowie den neuesten Schelmenstreichen von unseren Spezialistinnen für Gehölz, Zernagung und Reintubation. Erstmal das Wichtigste: gutes Futter und seine Konsequenz für das tägliche Hasil
FloraLivia 04.10.2023 0 217

Das R2DezWoHasiom und Anna Livia Plupps melden den Release einer (noch) etwas schleichenden Python Funktion zum Teilen prinzipiell beliebig großer Zahlen mit Rest, z. B. : Zahl Plural: 57890155789532457921771375395324579217713753713753771375395324579
CKC 30.09.2023 0 194

Keksmenüs mit Kalorieninformationslink Hi ihr da vorne  wir haben einen closed biscuit (einen geschlossenen Keksinformationskreis) hingebastelt, indem wir Wurzelzieherin Anna und die Mirimaus auf unseren delphinischen Luxusdampfer angesetzt haben. E
CKC 20.09.2023 0 202

Oh weh! Diesen Bocksgesang schreibt das Hasiom für mich, da ich, eure Plupps, mit hohem Fieber und matt von Schmerzmitteln und Fiebersenkern mit innerlich klopfender Pfote in meiner Wohnung liege und versuche, gesund zu werden.  Meine Pfote, der le
Plurabelle 14.09.2023 0 373

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,   eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist. Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit! Mein Röbi zeigt einen Knubbe
Plurabelle 12.09.2023 0 276

Unsere Seite setzt nur technisch erforderliche Cookies und gibt keine Daten weiter, Genaueres in Kürze. Wir basteln an einem Skript :D 
mira 07.09.2023 0 188

pst bitte nicht laut lesen... hier schreibt mit leisen geheimpfoten anna schelm...viele textverstümmelungen damit weniger gut lesbar....ich habe aus hasomis Unterlagen den folgenden MOdulo Plan stiebitzt, mit dem man pro Kuh bzw. pro geviertzeltes hö
Anna 31.08.2023 0 251

Es grüßt euch Plupps mit neuesten Nachrichten aus der Geheimkiste! Da das Hasiom noch kohlrabiblattbeschaffend aktiv ist, muss ich mich kurz fassen - aber es kommt heftige Kritik von den enttäuschten Pirat:innen, die - unterbeschäftigt und überbezahl
Plurabelle 29.08.2023 0 244

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
FloraLivia 06.08.2023 0 239

Hi, hier wieder eure Plupps, bald dann auch Sportkaninisches von Anna Schelm und Neuigkeiten von Flori. Am Wochenende sind wir auf klassischer Kaninhop-Bahn herumgehüpft, fast mitten in der Nacht, weil es tagsüber zu heiß war. um sich zu bewegen. Wi
Plurabelle 13.07.2023 0 337

Hi ihr Lieben! Wie ich schon vermutet hatte, war ein RIESIGES HUNGERSYMPTOM die einzige schwere Krankheit, die mich zu beschriebenem Tierarztbesuch trieb... zur Zeit geht es mir bestens, bis auf den Tatbestand, dass noch immer keine neuen RIngelblume
Plurabelle 03.07.2023 0 335

Hier eure Plupps, seid alle lieb und herzlich mit puscheligem Pfotendruck gegrüßt! Das Ohmobil, so der neue Spitzname unserer Hasiomi, ist bereits halb weggeschlafen und ich, eure Pluppsine, muss eigentlich auch schlafen..... Aber es ist schon der zw
Plurabelle 28.06.2023 0 388

*Adventi Hoppilina Gedenktag * gt newsticker: Flori wieder wohlauf * Hoppilina Übergangstag in den Illysischen Wald 11. 6. 20 * Flori Maus wieder fit und gesund *   Hallo ihr lieben Lebenden! Meine Hasimami (aktueller GT Name: Hasjohm) hat mich gebet
Adventi 11.06.2023 0 354

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam Da ich, eure Anna, immer geschimpft werde wenn ich was machen will, muss diese Kurznachricht reichen. Daumen drücken für Flori, dass sie "nur" ein Blähbäuchlein hat. Sie ist mit Lefa
Anna 08.06.2023 0 374

Hi ihr Lieben! Wie ihr wisst, bin ich eine sehr wilde Schelmin, die ziemlich viel Mist baut und unser Hasiohm immer wieder in Rotationen versetzt... Heute Morgen zum Beispiel habe ich die Pluppsburg gestürmt und die Bewohnerin ordentlich aufgemischt,
Anna 07.06.2023 0 316

 Als unvergessene Göttin Artemis Hoppel, nunmehr welweit als Wildkaninchenengel im Dienste der VierbeinerInnen und des Guten, darf ich euch bekanntgeben, dass unserer nunmehr ja auch tatsächlich betagten Ohmi soeben die erste Berechnung der Faktoren
Adventi 04.06.2023 0 246

Hi ihr Schelme! Eigentlich sollte ich Fotos posten, aber da unser Bildcontainer übergewichtig mit Plupps gefüllt ist, habe ich mit eifersüchtigem Naserümpfen (schließlich bin ich das Topmodel unter uns Häsinnen) für einen Annagesang entsschieden.  Di
Anna 29.05.2023 0 379

 Hi hier Plupps mitten in der Nacht mit einem Kurzbericht wie die mirischen Blitzberichte.... Omi komplett erledigt nach Terrassenputzarbeiten bis auf die Fliesen unter den Fliesen.... Sämtliche Höhlen von allen Terrassenlebewesen sowie WOhnungs-Terr
Plurabelle 29.05.2023 0 290

  Hi ihr Hoppelnden und Fleuchenden! Unser Hasjohm will nun Algabra genannt werden! Grund: Das erste Teilprogramm für die Zahlen Z des Typs Z = 8*x -3  und ungerade n im Faktor 4*n+1 ist nun fertig, zur Zeit noch als Computerprogramm also mit einer n
Adventi 27.05.2023 0 287

 Keine Bilder zu sehen - Schuld sind die ckc-cypher-gt Allüren unserer Häsinnen & co... Da die Sonne blitzschnell wieder verschwunden war und unsere Homebox eigentlich gemütlich, versenkten wir uns kurz in den elektronischen Tiefen unseres Ubunut
CKC 19.05.2023 0 382

Hi, hier eure Plupps!Habt ihr auch die Nacht durchgerockt? Wir konnten überhaupt nicht mehr aufhören - ihr wisst zumindest, was ich meine?! Da unser Hasjohm normalerweise keine Kitschmusiksendungen anschaut, sind wir nur zufällig in das Event gestolp
Plurabelle 14.05.2023 0 321

Huhu, hier eure Miri. Also unsere Flora Luminis, die auch im Turniersport uns alle überragte (naja, zumindest nachdem ich nur noch 3,8 beinig war....) und immer platziert wurde, sogar auf der Bestenliste stand, im Illysischen Wald (unserer sehr idyll
mira 06.05.2023 0 294

Hi ihr Lieben, hier mal wieder die Miri mit aktuellen Berichten aus dem Ninchenleben. Am 1. Mai hatten Anna Schelm und Floribaby Geburtstag. Ich leite den Bericht der beiden Geburtstagshäsinnen ein, weil es sonst einen Streit gegeben hätte, in wessen
mira 02.05.2023 0 414

Hi, hier die Flori!  Ihr habt meine Bunnylinensongs gelesen? Wie liebevoll ich Anna Schelm umsorgte, als es ihr schrecklich schlecht ging? Heute Morgen präsentierte sie mir stolz meine Erfolge: Sie durfte auf die Terrasse, ich war schon unterwegs, da
FloraLivia 18.04.2023 0 328
_Text Block