Hi hier eure Pluppsi Plural! Schon gehört, dass es in diesem Sommer in Deutschland um durchschnittlich drei (!!!) Grad kälter ist als im Vorjahr? Man merkt es jetzt deutlich überall, was es heißt, dass die gemäßigten Klimazonen sich reduzieren und du
Plurabelle vor 19 Stunden 0 16

Hallo ihr Lieben! Hier endlich mal wieder eins von euren Quasselhasis - ihr wisst schon, eins der wenigen Kaninchen, die ihre Webseite selbst schreiben, mit Fotos bestücken und redaktionell betreuen. Da macht es auch nichts, wenn ab und an eine Zweib
Plurabelle 10 Nächte vorher 0 100

Hi liebe Lebende, hier eure Adventi! Heute vor vier Jahren mussten meine Kaninchenmami (nunmehr das Hasjom) und ich eine schlimme Erfahrung teilen. Dumme Ärzt:innen hatten mir eine korrekte Diagnose verweigert und wären auch ohnehin nicht in der Lage
Adventi 11.06.2024 0 78

Hi ihr Lieben, geht ihr brav wählen?  Als Karnickel, Hasis oder Rabbits wählt ihr ja sicher keine schwarzbraune Brat- oder gar afschfahle Weißwurst-Partei! Wir haben unserem Hasiom viel Rot (wie Erdbeeren und Paprika, unsere Lieblingsergänzung zu den
Plurabelle 09.06.2024 0 72

Hi ihr Lieben, hier das Omitron im kaninischen Ton, mit Erlaubnis von Anna Livia Plurabelle etwas Humanoides postend, das so ungefähr die Hintergründe zu vielen Beiträgen des CKC (Chaos Kaninchen Club), von Anna Schelm als deren Repräsentantin und an
Hasjom * Omitron 03.06.2024 0 89

Hi liebe Pferdefreundinnen und -freunde, die Bilder vom Springturnier sind hier in etwas eingeschränkter Qualität zu sehen durch die automatische Anpassung an das php-Format. Wir verlinken daher gerade alle ORIGINALFOTOS mit den BILDBESCHREIBUNGEN
Anna 02.06.2024 0 86

Hi liebe Leser:innen! Auf meiner neuen Lichthopserwiese namens "Springreitturnier Ulrichshof Königsbrunn 26.5." könnt ihr euch Sprünge der Schwäbischen Amateur:innen und Meister (mwd) ansehen - unseren ersten Bildbericht über diese immer wieder erfr
mira 01.06.2024 0 104

Hi eure Plupps! Mir geht es wieder richtig gut, kein Fieber mehr und super Appetit, kann alles blitzschnell zerkauen und rumhopsen. In meinem (Blind)-Darm hat das Hasiom von außen etwas fühlen können, wahrscheinlich schon Grobzeugs im Appendix, das w
Plurabelle 12.04.2024 0 165

Hi ihr Lieben,  hier wieder Pluppsnews. Temperatur bei Messung 39.5 davor eher geringer. Abends gemütlich bei Heizung glühende Ohren, aber ausgezeichneten Appetit. Wahrscheinlich Wildkaninisches System der Abkühlung oder Wärmespeicherung über die Obr
Plurabelle 11.04.2024 0 141

Hi liebe Pluppsgebrieften! Das Hasiom und ich befinden uns im Chaoswettlauf, heute Nacht um drei hatte ich kurz eine Art Niesen-Schluckauf-Mix, das Hasiom kam sofort oberkontrollierend angehüpft, dann war aber eigentlich nichts. Gestern Abend versetz
Plurabelle 10.04.2024 0 121

Hi liebe Pluppsgebrieften! Das Hasiom und ich befinden uns im Chaoswettlauf, heute Nacht um drei hatte ich kurz eine Art Niesen-Schluckauf-Mix, das Hasiom kam sofort oberkontrollierend angehüpft, dann war aber eigentlich nichts. Gestern Abend versetz
Plurabelle 10.04.2024 0 156

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 09.04.2024 0 121

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 09.04.2024 0 124

Hier eure Pluppsi mit einem echten Schelmenstreich: Heute Nachmittag lag ich noch so stark atmend in meiner Hasenwohnung, dass die Leinwand von einem meiner Wandbilder sich wie mein Zwerchfell bewegte, im selben Rhythmus und Tempo. Was aber war jetzt
Plurabelle 08.04.2024 0 126

So ein Mist! Heute Morgen ging es mir plötzlich total bescheuert, megahohes Fieber und keinen Appetit, jetzt schon wieder etwas besser, nachdem ich in einer Blitzaktion beim TA war und ein AB bekommen habe, Fiebersenker und Schmerzmittel. Eine riesig
Plurabelle 08.04.2024 0 120

Hi, hier eure Plupps! Alles ist SUPERGUT verlaufen, seit Freitagabend bin ich schon wieder in meiner Penthousebox - siehe Lichthoppser - und kann durch meine vielen Zimmer hoppeln, auf eine speziell für OP-Patientinnen ausgestattete Papierhasentoilet
Plurabelle 07.04.2024 0 151

Heute Morgen wachte ich mit Glühohren auf und Hasiom und ich dachten schon, es wäre alles vorbei, Plupps ko vorbei, aus. A B E R ...ich hab mich dann erstmal geschüttelt und alles Mögliche an mir untersucht, u.a. die Nichtvorhandenheit von Blinddarmk
Plurabelle 05.04.2024 0 128

Hi Plupps-Fans! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie erleichtert unser Hasiom heute Morgen war, als ich mir ein Kohlrabiblatt geschnappt habe und im aufrechten Sitz (siehe Lichthoppser) zwischen meinen Hasizähnen verschwinden ließ! Jahrelang haben wir
Plurabelle 04.04.2024 0 150

Meine OP habe ich gut überstanden, alles ging blitzschnell und exakt, jetzt versuche ich zu schlafen, was nicht soo gut funktioniert, Schmerzmittel etc. habe ich bekommen, leider bin ich durch dasNarkosemittel komplett appetitlos. Es hat sich gezeigt
Plurabelle 04.04.2024 0 127

Oups'n plupps! Hier eure Plupps, zugedeckt bis aud Kopf und Bauchmitte und im Tiefschlaf. Eben begrüßte mich schon das Illysische Wald Team,aber da ich verwirrt um mich schaute und ängstlich nach dem Hasiom rief, obwohl Miri, Hoppilina und Flummiline
Plurabelle 03.04.2024 0 136

Frohe Ostern ihr Lieben! Ich habe schnell mal eine Fotostrecke zu meinem heutigen Frühstücksabenteuer eingestellt namens "Erbeute den Blumentopf!" Ich saß friedlich auf dem Gartentisch und genoss die ersten Sonnenstrahlen des Frühjahrs, als mir plötz
Anna 31.03.2024 0 190

Hi hier eure Anna Schelm, wir mussten ab und zu umformen, um unseren hi,jack-Satz zu glauben, deshalb haben wir den Bocksgesang um ein Beispiel ergänzt. Bald die Umformung bzw. der Beweis und schonjetzt der Name"Anna iocans Satz". http://geliebte-ti
Anna 30.03.2024 0 129

*GT-BRIEFING für Freundinnen* Die Etat-ist*innen haben ihren Standort verlassen und suchen nun neue Dummies für einen Sommer in ihrer Mansarde :D (vorzugsweise aus dem äquatorialen Raum). Zeitgleich konnten wir endlich den Korken springen lassen un
Plurabelle 26.03.2024 0 786

Endlich lustige Nachrichten... heute z.B. und zwar aus einem absoluten Topp-Grund: Ich, euer Pluppsinchen, Hasiomis Nougatschokosahnetorte, habe heute meinen dreijährigen Pluppsgeburtstag! Schon um Mitternacht wurde wild gefeiert und gesungen, dann w
Plurabelle 20.03.2024 0 184

Leider totales Chaos, Zahlen immer noch durcheinander, wenn auch auf dem Weg zum Finish, Hasiom aufräum- wasch- und shoppingsüchtig (wahrscheinlich eine psychologische Verschiebung bzw der Wunsch, endlich richtige Zahlen auszugeben), Flori und Plupps
Adventi 18.03.2024 0 135

Kleines Gegrübel https://twitter.com/DrUlrkeRitter/status/1766070862698922129
Adventi 08.03.2024 0 161

Hi ihr Lieben! Das Hasiom hat wieder angegeben aber immer noch keinen Riesenfaktor aus einer Superriesenzahl, stattdessen irrt sie noch in den Nestern der Anaconden umher und vergleicht Zahlenreihen.... Ich soll euch weismachen, dass es trotzdem scho
Plurabelle 03.03.2024 0 181

Hier eure AdventiHoppilina mit einem Schmankerl, bevor das Hasiom die Dateierweiterungen von FLori gejaypeged hat: "Autoritativer Erziehungsstil: Bei der autoritativen Erziehung unterstützen Eltern ihre Kinder in allen Belangen. Sie agieren fürsorgli
Adventi 25.02.2024 0 187

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 209

Hi ihr Lieben! Obwohl wir ja schon vor vierzehn Tagen Updates aus dem Hasileben angekündigt haben, um unsere rosarote Trosttorte gegen Kriegsspiele und Rüstungsverschwendung zu verschönern und zu vergrößern, gibt es jetzt leider noch immer nichts Neu
Plurabelle 19.02.2024 0 356

 Nach den stürmischen Unterbrechungen unserer FaktorisiermattemaTICK sind jetzt zwei Modulos fertig geformelt und die vegane, sanssousi-komplexe Struktur des fzwsat - Modulos entschlüsselt (bzw formulierreif). Bestätigt wurde auch nach Relativierung
Anna 12.02.2024 0 230

 Vorerst gerettet ! Während die Weihnachtsattacken auf 2015, 16, 17, als Wildkaninchenhäsin Adventi mit ihrem eigenen Kaninhop-Nachwuchs besonders aktiv war, neben kleinen Schleifchen auch unser sehr schönes und überregionales Kaninhop-Broschürenproj
CKC 19.01.2024 0 210

Liebe Mehr- oder Weniger-Beinige! Der Chaos-Kaninchenclub mitsamt seinem Omitron soll offenbar kaltgestellt werden! Die unberechenbare Schreibe, die ihre kabarettistische Ironie alleine aus der Realität des täglichen Hasilebens zieht, gefällt zwar im
Anna 19.01.2024 0 247

Oh weh! Gerade noch völlig erschöpft von den Löscharbeiten im Netstat, haben die teuflisch-wütenden Kaninchenhasserinnen (wir nennen die ziemlich realen Bösewichter mal Mädels, weil sie das bestimmt nervt hihi) jetzt die Passwortroutine auf unserem L
Anna 07.01.2024 0 228

. Aber Hi Freundinnen und Freunde! üäöβ gelten fur alle Buchstaben, denen gemäss der deutschen Rechtschreibung, Umlaute und SonderSFormen fehlen!   Hüpft ihr auch wild von Zimmerecke zu Zimmerecke auf der Flucht vor den Silvestergeschossen? Flori hat
Anna 01.01.2024 0 375

CKC Eilbotschaft von eurer Anna Schelm - wir haben einen Zahlengenerator entdeckt bzw geschlängelt, pythonisch geschrieben, der es unserem Omitron vereinfacht, unsere Faktorentheorie an Beispielen zu testen. Obwohl wir Programme für 100 bis 400 Digit
Anna 28.12.2023 0 342

  Liebe Leserinnen und Leser, x-Beinige!   Die amtierenden Meringer Hoppinen vom CKC (also der Bahnhofsstraßen-Club, es gibt ja mehrere berűhmte Wackelnasengruppen in der bunnyboomenden Ortschaft) wűnschen allen Kaninchen und anderen veganen Mehrbein
Adventi 24.12.2023 0 330

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 530

Bevor wir nun bald endlich unsere megaschicken Module *Radia*; *Aidadivna* und *Enigma* nutzen, um Feinheiten auszudefinieren und die ersten dicken Zahlen ins Rollen zu bringen, wollte unser Omitron noch ein paar Alltagskleinigkeiten managen, ua. ein
Plurabelle 07.12.2023 0 222

Guten Morgen! Da die Zyklopen gerade noch schlafen und Anna Schelm wegen Bürzelbeißen Schreibverbot hat, schnell unsere neueste Sensation: Bei einer einfachen Zerlegung (vgl unsere gt-Quadratische Gleichung)  drei Summanden gibt es bei den einfach zu
Plurabelle 15.11.2023 0 291

 Unsere Faktorisiermaschinenminiatur hat heute Nacht in wenigen Millisekunden den Faktor einer Zahl mehr oder weniger ausgerechnet   Anna Livia Plurabelle & das Hasiomitron p.s.: Ich, eure Plurabelle, war mal wieder eine Nacht in der Gartenhöhle,
Plurabelle 14.11.2023 0 388

 Weihnachtszeit und gemütliche Leseabende trapsen auf uns zu: aber was ist ein spannendes Buch, was ist selbst ein finnischer Agent:innenroman, wenn nicht irgendeine Spezies (bzw strenggenommen eine ziemlich spezielle Spezies) an den Buchseiten knabb
Plurabelle 09.11.2023 0 340

die ckclique entschuldigt sich  sehr hasisch für die Technoköttel und verspricht mehr BLumiges aus dem Hasileben für's Wochenende !   def saztez(co1, co2): #cdsasmtez = ((9 - wdiffc)/2)     cdsaztez = ((4*q)*(2*q - 3))         #Anfangswert     l = in
CKC 28.10.2023 0 329

Wir haben jetzt eigentlich Theore und Praxis für unseren Blick ins Herz der Zahlentheorie unabhängig von deren Größe. Aus unserer uq- quadratischen Gleichung für beliebige Zahlen (diverse Bocksgesänge hier, ckc, Anna, Livia, Plurabelle) ergab sich fü
Adventi 22.10.2023 0 352

Die GT-Hasis und ihr Hasiom melden Geburtswehen des bereits im Sommer vorzeitig annoncierten Gleichungssystems.  Im Ultraschall waren bereits umgerechnete mod-Summenfunktionen einzelner Monotoniegruppen erkennbar, die einen Faktor n eindeutig bestimm
Adventi 19.10.2023 0 308

Hi ihr Lieben, während es cybermäßig brodelt um unsere Höhle herum, stehen dank eines sehr pferdischen Projekts auf einer idyllischen Waldwiese in Königsbrunn winzige Urpferde , Prezewalskis eben, die unser Hasiom zum ersten Testlauf mit Teleobjektiv
FloraLivia 17.10.2023 0 290

Hi, hier Anna Schelm, wir basteln an einer py-script-Seite, leider funktioniert nur ">" , nicht "<", deshalb haben wir jetzt ein paar Kieselsteine drin...die wieder entfernt wurden, das Programm kann also verwendet werden. Unsere nicht-metaph
Anna 15.10.2023 0 420

neuer originell eingehoppelter Antrag auf ckc intubierung von "kaspe" in Bearbeitung Hasjohm hat schwere Bedenken insbesondere wegen Häuptlingsgedöhnstendenz...sonst gerne UnitNats Häsinnen aller Länder... großes Division mit mod geschmiedet, großes
Anna 11.10.2023 0 285

|-|i FANS!  Hier eure Pluppsine mit einer echten Sensation: ? Langweiliges aus der >Mathesuppe? Oh nein! Suppe ja, Zahlen ja, aber... viel pluppsiner!  Also erst bequemte sich die frisch von der spanischen Grippe oder einem ähnlichen Horrormixinfe
Plurabelle 08.10.2023 0 321

 Liebe Leser:innen,  es singt für euch: Pluppsibellaline  Unser Hasjom hat gerade erst wieder eine brauchbare Kamera und knipst vorerst einfach wild um sich Die neu eingestellten Fotos von mir sind allerdings noch mit dem alten Modell aufgenommen. Da
Plurabelle 05.10.2023 0 341
_Text Block