Klopfer Ansicht

Neue Topmodelserie mit lateinischen Hieroglyphen und mir, eurer scherzenden Schelmin Anna

laughing Huhu hier eure Anna Schelm,

frohes neues Jahr euch und ein supernettes Foto von mir,, das wir bei dem Schnee Anfang Deze,ber aufgenommen haben mit einer schon stark beschädigten Handykamera, die jetzt noch kaputter ist! 

Aber Omi meint, es ist trotzdem gelungen, weil ich einfach sooooo hübsch bin und mich dadurch auch von dem lustigen Gartenchaos im Hintergrund abhebe.

Naja, also, ihr wisst ja, ich bin Anna Schelm, schon sehr selbstbewusst wenn ihr Plural Plupps oder Flori Liviamaus fragt, deshalb ist meine Meinung dazu: Das Fot i s t hübsch, a b e r : Es gibt noch süßere Fotos von mir, die ihr auch bald hier sehen könnt. Hihi kein Schelmenscherz!

Eure Anna iocans

öhm ach ja noch

Sportives und Soziales:

#p.s: FloriLiviamaus und ich waren mittlerweils auch i den van Hophs Autumn Leaves auf der Wiese und gestern waren wir zu dritt auf der Garagenrennbahn und sind super gesprungen, meinte Omi, Flori und ich springen jetzt fehlerlos MSK oder wie das heißt, ohne Leine, und Plural Plupps LK,. Für die Pausen hatten wir eine riesige Liege mit Decken und einen megagemütlichen Karton, in dem wir alle drei zusammen saßen, auf- und nebeneinander, mit Plupps, und es war so lieb, warm und gemütlich, dass wir dann natürllich nicht sooo viel Lust hatten zu springen. Weil wir aber dann doch auch trainieren mussten, hat Omi uns nach dem Training nochmal im Karton sitzen lassen zur Harmonisierung des Zusammenlebens und Re-Moodybunnysierung...

Das war so schön... aber ich bin eben eine schlimme Revierschelmin und kneife automatisch los...Flori ist zum Glück ziemlich cool und hat auch einige Verstecke, in die ich mich nicht hineintraue. Aber Plupps flippt eben immer gleich aus, wenn jemand den freien und ungebremsten Zugang zum Tellerchen gefährdet....

Oh ne!

Hatte jetzt ganz meine Überschrift vergessen: Also wir machen jetzt nochmal lateinische und mathematistische Lernblätter mit uns, den GT-Hasis, aber nicht mit Sommer sondern mit WInter um uns rum. 

Eure Anna  LOVE

Anna 02.01.2023 0 406
Klopfer Info
02.01.2023 (480 Nächte vorher)
Klopfzahl
2 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen