Popular Posts

Oups mit Omi in der Literaturgala.der Frankfurter Buchmesse...aber geht nicht für Kaninchen !Da hat gerade einer nicht versprochen, nicht auf der Bühne zu trinken, sondern nur, nicht auf der Bühne zu koksen ! Hupps ! 'nd oups! Also, als Zweieinhalbjä
mira 19.10.2019 2 551

Hallo liebe Leserinnen und Leser,wie ihr sicher schon gelesen habt, findet die Leipziger Buchmesse trotz der derzeit schwierigen Umstände statt. Wir sind mit zwei Mira Puschelfuß -Titeln in der LIVRO Gemeinschaftsausstellung zu finden, und zwar in de
28.02.2020 1 308

Leserinnen-Meinungen zu *Mira Puschelfuß: Weitsprung ins Glück ** Anja N. aus Bielefeld, Vielleserin, die auch schon Das Kaninhop-Turnier vergnüglich fand, meint zum *Weitsprung ins Glück*: Das Buch ist sehr eingängig zu lesen. Ich fand es interess
24.01.2020 1 446

Über das *Mira Puschelfuß* Profil finden ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team.UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem
22.10.2019 1 481

Hallo Freundinnen und Freunde !Ich sing dann mal los.... eigentlich schüchtern, muss ich heute dann doch den Public-Relation-Part von meinen Kleinen und für die gesamte Gruppe *Mira Puschelfuß* übernehmen, da die Accounts noch immer in der Reparaturb
mira 17.10.2019 1 416

Liebe Puschelfuß-Leserinnen und Leser !Die Vorbereitungen des großen Sommer-und Herbst-Verkaufs unserer Mira Puschelfuß Bücher, Kaninhop-Hindernisse und Papeterie-Artikel hüpfen in Hochsprüngen, wie das Kaninchen sagt.....Wie ihr in den Lichthoppsern
03.07.2019 1 535

Endlich ! Hupps Buh hatte sich offenbar mit anderen Figuren auf den Kalenderblättern, Büchern, Katalogen und sonstiges Druckschriften angefreundet, die wie die Hupps Buh Pakete etikettiert für den Versand unabgeholt herumstanden. Nur so ist zu erklär
Adventi 26.04.2019 1 431

Omi macht es spannend und tut noch so, als würde sie an nichts denken... Gemüseteller sind ok, aber bei den Snacks sieht es traurig aus....dabei beginnt in weniger als zwei Stunden....der.... ? eure Adventi....
mira 19.03.2019 1 603

Wieder ein Telegramm von Miri: Mit großen Gummistiefeln und Schutzhaube im tropischen Regenwald....auf Suche nach Giftfröschen zu Verteidigungszwecken [Ohhhh Miri!!! ] auf Befehl des Generals und der Generälin aus England....In den Anden observiert:
mira 26.03.2018 1 727

Ohhhh! Ohhhmi. Naja so geschockt wie meine Mami von den ersten Berichten über meinen Nordseeurlaub war ich von den etwas hupfigen Phantomzeichnungen, die Omi aus meinen Beams abgeleitet hat. Obwohl, naja in den Klamotten, insbesondere mit den ganzen
Adventi 07.03.2018 1 988

Hallo liebe GT-Fans, heute bitten wir euch, ein superschönes Fotos von einem Kaninhop-Kaninchen der Familie Bernhard zu liken.Sie nehmen mit dem Bild an einem Wettbewerb teil, bei dem sie 15 kg Heu gewinnen können. Das Foto ist absolut kaninisch und
mira 13.01.2018 1 930

Ouhmps, tja also dann war Omi wieder da und meine strenge Mama.....öhm und Hoggi bzw. unser Igelchen Hubertu Hoglet hatte nicht beweisbar an seinem Futter genascht....Öhm also ich erklär's euch demnächst, es war insbesondere so, dass Helia und ich j
Adventi 02.01.2018 1 794

Hey ihr ! Also heute bin ich als Kaninchen-Gespenster-Engel-Mix wohlgemerkt, also eine Art transparente Kaninchenerscheinung mit Flügelchen und langen gestreckten Galopp-ähnlichen Flugbewewgungen, auf der Terrasse umhergedüst, auch auf der Nachbarter
Adventi 28.12.2017 1 904

also jaaaaa ! Ein Miri-Bocksgesang, der nicht nur tröstet und vertröstet, von wegen Omi breits zur Hälfte aus dem Matherätselsumpf gezogen, für Hopmobil bereits Auspuffkit erworben etc. Heute m u s s Omi meinen Beam frisch und aktuell tippen,, denn e
Adventi 13.09.2017 1 1021

jetzt rappe ich...read the rays of MiRay...text zu meinem ersten Miray Rap:MI RaYs Rabb RapHeyhey hier ist MirayayayaHeyhey ich bin's MirayayayHey hier ist Miri die Bloggerinihr wisst alle ich bin mega inso hey...wenn Benjay jetzt Punkte machthab doc
Adventi 24.05.2017 1 1209