Top Blog Klopfer

Guten Morgen! Da die Zyklopen gerade noch schlafen und Anna Schelm wegen Bürzelbeißen Schreibverbot hat, schnell unsere neueste Sensation: Bei einer einfachen Zerlegung (vgl unsere gt-Quadratische Gleichung)  drei Summanden gibt es bei den einfach zu
Plurabelle 15.11.2023 0 137

 Unsere Faktorisiermaschinenminiatur hat heute Nacht in wenigen Millisekunden den Faktor einer Zahl mehr oder weniger ausgerechnet   Anna Livia Plurabelle & das Hasiomitron p.s.: Ich, eure Plurabelle, war mal wieder eine Nacht in der Gartenhöhle,
Plurabelle 14.11.2023 0 236

Wir haben jetzt eigentlich Theore und Praxis für unseren Blick ins Herz der Zahlentheorie unabhängig von deren Größe. Aus unserer uq- quadratischen Gleichung für beliebige Zahlen (diverse Bocksgesänge hier, ckc, Anna, Livia, Plurabelle) ergab sich fü
Adventi 22.10.2023 0 210

 Weihnachtszeit und gemütliche Leseabende trapsen auf uns zu: aber was ist ein spannendes Buch, was ist selbst ein finnischer Agent:innenroman, wenn nicht irgendeine Spezies (bzw strenggenommen eine ziemlich spezielle Spezies) an den Buchseiten knabb
Plurabelle 09.11.2023 0 186

Wir machen auch einen Black Friday * Ab Freitag sind in unserem Ebayshop neue MIRA PUSCHELFUß und GELIEBTE-TIERE GESCHENKPAPIERE und POSTER verfügbar ! (Weihnachten mit Hinz & Kunz und viele weitere Motive, Mystery Bunnys usw.) Geliefert wird ab
27.11.2019 0 2081

die ckclique entschuldigt sich  sehr hasisch für die Technoköttel und verspricht mehr BLumiges aus dem Hasileben für's Wochenende !   def saztez(co1, co2): #cdsasmtez = ((9 - wdiffc)/2)     cdsaztez = ((4*q)*(2*q - 3))         #Anfangswert     l = in
CKC 28.10.2023 0 183

Die GT-Hasis und ihr Hasiom melden Geburtswehen des bereits im Sommer vorzeitig annoncierten Gleichungssystems.  Im Ultraschall waren bereits umgerechnete mod-Summenfunktionen einzelner Monotoniegruppen erkennbar, die einen Faktor n eindeutig bestimm
Adventi 19.10.2023 0 161

Bevor wir nun bald endlich unsere megaschicken Module *Radia*; *Aidadivna* und *Enigma* nutzen, um Feinheiten auszudefinieren und die ersten dicken Zahlen ins Rollen zu bringen, wollte unser Omitron noch ein paar Alltagskleinigkeiten managen, ua. ein
Plurabelle 07.12.2023 0 86

Oh weh! Diesen Bocksgesang schreibt das Hasiom für mich, da ich, eure Plupps, mit hohem Fieber und matt von Schmerzmitteln und Fiebersenkern mit innerlich klopfender Pfote in meiner Wohnung liege und versuche, gesund zu werden.  Meine Pfote, der le
Plurabelle 14.09.2023 0 366

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 397

Hallo liebe Plupps-Sympathisant:innen,   eure Pluppsine war bei der sehr freundlichen Dr. Krucker und ihrem Team um zu prüfen, wie dringend die schon länger geplante Kastration ist. Ergebnis leider: Allerhöchste Zeit! Mein Röbi zeigt einen Knubbe
Plurabelle 12.09.2023 0 261

pst bitte nicht laut lesen... hier schreibt mit leisen geheimpfoten anna schelm...viele textverstümmelungen damit weniger gut lesbar....ich habe aus hasomis Unterlagen den folgenden MOdulo Plan stiebitzt, mit dem man pro Kuh bzw. pro geviertzeltes hö
Anna 31.08.2023 0 232

Es grüßt euch Plupps mit neuesten Nachrichten aus der Geheimkiste! Da das Hasiom noch kohlrabiblattbeschaffend aktiv ist, muss ich mich kurz fassen - aber es kommt heftige Kritik von den enttäuschten Pirat:innen, die - unterbeschäftigt und überbezahl
Plurabelle 29.08.2023 0 226

Hi ihr Lieben, während es cybermäßig brodelt um unsere Höhle herum, stehen dank eines sehr pferdischen Projekts auf einer idyllischen Waldwiese in Königsbrunn winzige Urpferde , Prezewalskis eben, die unser Hasiom zum ersten Testlauf mit Teleobjektiv
FloraLivia 17.10.2023 0 162

Hi, hier wieder eure Plupps, bald dann auch Sportkaninisches von Anna Schelm und Neuigkeiten von Flori. Am Wochenende sind wir auf klassischer Kaninhop-Bahn herumgehüpft, fast mitten in der Nacht, weil es tagsüber zu heiß war. um sich zu bewegen. Wi
Plurabelle 13.07.2023 0 322