Profile Photo
Actions
Sites
daserste.de — Hasen sind auf allen Kontinenten heimisch, mit Ausnahme der Antarktis. Sportliche Florida-Waldkaninchen, schwimmende Sumpfkaninchen oder hakenschlagende Antilopenhasen: Hasen und Kaninchen sind immer auf Zack! Drei Tage Training und ein Film :D Ganz toll! Schaut euch unbedingt an, was wir alles könn…
19.04.2022 0 comments From Plurabelle
daserste.de — Unser Flmtipp für alle Kaninchen, die in den schwierigen Zeiten Entspannung brauchen: Die Dehesa – ein einzigartiges Ökosystem, geformt durch die Kräfte der Natur und durch menschliche Einflüsse. Die Form der Nutzung ist ein alter Pakt im beiderseitigen Interesse, bei dem der Wald nicht geschädigt w…
10.03.2022 0 comments From Plurabelle
Profile Videos
Plupps im Schnee
407
404
General Info
Full Name
Adventi Mira Plurabelle
Gender
Woman
Description
Hi, hier bin ich endlich, eure Plupps, eigentlich Adventi Mira Plurabelle, die Große im Team von Anna Livia Plurabelle. Alle nennen mich Plupps, unsere Hasiomi nennt mich auch Plural, aber Plupps ist ok.

Ich sehe aus wie die Miri und bin ihr auch ganz ähnlich ! Das werdet ihr alles noch genauer erforschen, wenn ich zusammen mit meinen Halbschwestern Anna und Livia hier auf GT blogge und aus meinem Hasileben erzähle.
Weil ich soooo lange auf meinen Account warten musste, will ich jetzt gleich auch noch unseren CKC Account einrichten, zusammen mit Miri und unserer ägyptischen Göttin Hoppilina.

Dann kommen Fotos von mir, die jüngst aufgenommenen, aber nur so ein paar schnell ausgesuchte - lustigerweise sehe ich auf allen aus, also wollte ich gleich Schuldirektorin werden. Dabei gehöre ich eigentlich zu den wenigen Kaninchen, deren natürliche Lippenform bei den Menschlein den Eindruck erweckt, dass sie lachen oder zumindest lächeln. Also so eine Art Mona Plupps....
Unsere Omi meint, ich wäre auch so ein Genie wie die kleine Mona in "Das Kaninhop-Turnier". Weil ich nämlich verstehe, was die Omi so auf uns ein plappert - und mir immer etwas einfallen lasse, das dazu passt. Natürlich verstehen Anna und Flora Livia die Omi auch, aber ich reagiere einfach fleißiger, ihr versteht?
Und ich kann ganz toll springen, wenn ich nicht lieber futtere. Außerdem kann ich s e h r schnell rennen... leider ist manchmal unser keiner, angeblich veganer Jagdhund bei uns, der Benji. Wir können ihm nicht mehr ausreden, dass er ein Hund ist. Er meinte, Ohmi hätte das so gesagt, und er wäre systematisch dafür ausgebildet worden. Nur wäre er eben vegan. Aber er versucht uns schon zu beißen.
Und merkt ihr was? Ich kümmere mich sehr um andere, gleich als unser Leben bei der Omi begann, habe ich mich um die beiden kleineren Anna und Livia gekümmert wie eine Mami. Sie und Omi meinen, das hätte ich super gemacht, und ich bin immer happy, wenn ich zu jemandem lieb sein konnte und ein anderes Häschen dadurch glücklich und gesund ist.
Deshalb verstehe ich den Benji nicht. Vielleicht will er eigentlich nur spielen? Wir sind auf jeden Fall alle lieb zueinander, außer, wenn wir uns mit Benji verwechseln...
Aber ich hoffe, er hört bald auf mit em Gescheuche und wir können friedlich herumliegen und unsere Erbsenflocken teilen...
Naja, wisst ihr, ich esse nämlich z i e m l i c h gerne. Dann musste ich noch zum Tierarzt, weil ich manchmal schlappgemacht habe und Omi was weißes und Undurchsichtiges in meinem Pisel entdeckt hat...
Deshalb sind wir jetzt alle auf Radikaldiät - ziemlich anstrengend!
Dann habe ich noch eine lustige Eigenschaft: Ich bin zwar sehr neugierig und unternehmungslustig und omivertrauend und so weiter, aber - ich mache Dinge am liebsten als Zweite! Sodass ich erstmal schauen kann, was ich dann eigentlich machen soll. Und dann mache ich es genauso, nur besser oder gründlicher oder schneller - vom Rumrennen bis zum Erbsenflockenessen.
Geboren bin ich am 20. März 2021. Die Ohmi musste mein Alter fälschen für unsere Software hier, also in Wirklichkeit bin ich erst ein halbes Jahr alt.
Und schon ganz groß... später will ich mal so groß sein wie ein Cockerspaniel und Eliteklasse springen und viel Spazierengehen.
Vielleicht auch Bücher schreiben.
Also jetzt noch der CKC und dann meine Fotos!
LOVE
Viel Spaß auf unserer GT-Baue-Seite
Timeline
All posts
6 days ago
6 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
Plurabelle added new video Plupps im Schnee
00:20
6 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
10 days ago
Plurabelle added new blog post

Hi ihr Lieben, hier eure Plurabelle! Wie immer habe ich als notorische Stubenhockerin den Auftrag bekommen, den Geburtstagsbericht für unsere Omi zu schreiben. Was ich ja gerne übernehme - schließlich habe ich bei allem, das nicht mit körperlicher Ar
10 days ago 2 likes 0 comments 0 comments
20 days ago
08.01.2023 2 likes 0 comments 0 comments
24 days ago
04.01.2023 0 likes 0 comments 0 comments
25 days ago
03.01.2023 1 likes 0 comments 0 comments
27 days ago
Plurabelle added new blog post

Hi, hier spricht Plupps Wir wünschen euch ein wunderbares, erfolgreiches und vergnügliches neues Jahr, in dem alle eure guten Pläne gelingen! Gerade hüpfe ich bei 18 Grad im Schatten im Terrassengärtchen herum, schon idyllisch für den Moment, aber Om
01.01.2023 1 likes 0 comments 0 comments
09.12.2022
Plurabelle added new blog post

 Hi, hier sind wir endlich mal wieder Anna Livia Plurabelle mit einer original erlebten WildeWohnungskaninchenGeschichte für euch!  Ich, plupps Plurabelle, wohne ja nun schon seit geraumer Zeit in einer eigenen "Beletage"-Höhle, einem kaninchengerech
09.12.2022 2 likes 0 comments 0 comments
30.10.2022
Plurabelle added new video Plurabelles Höhlengang
01:04
30.10.2022 1 likes 0 comments 0 comments
Plurabelle added new blog post

  * * * 2000 mm unter dem Bambus * #PluppsStecktFest * Erster außerhöhlischer Pluppsgesang * Gerettet! * * * Hi ihr Lieben, hier spricht Plupps!   Wie die Miri euch ja bereits erzählt hat, war gestern ein Hoppel-Gedenktag. Hoppilina, geb. am 26.10.13
30.10.2022 2 likes 0 comments 0 comments