Letzter Block Gesang

Hi ihr Lieben, geht ihr brav wählen?  Als Karnickel, Hasis oder Rabbits wählt ihr ja sicher keine schwarzbraune Brat- oder gar afschfahle Weißwurst-Partei! Wir haben unserem Hasiom viel Rot (wie Erdbeeren und Paprika, unsere Lieblingsergänzung zu den
Plurabelle 6 Nächte vorher 0 26

Hi eure Plupps! Mir geht es wieder richtig gut, kein Fieber mehr und super Appetit, kann alles blitzschnell zerkauen und rumhopsen. In meinem (Blind)-Darm hat das Hasiom von außen etwas fühlen können, wahrscheinlich schon Grobzeugs im Appendix, das w
Plurabelle 12.04.2024 0 123

Hi ihr Lieben,  hier wieder Pluppsnews. Temperatur bei Messung 39.5 davor eher geringer. Abends gemütlich bei Heizung glühende Ohren, aber ausgezeichneten Appetit. Wahrscheinlich Wildkaninisches System der Abkühlung oder Wärmespeicherung über die Obr
Plurabelle 11.04.2024 0 102

Hi liebe Pluppsgebrieften! Das Hasiom und ich befinden uns im Chaoswettlauf, heute Nacht um drei hatte ich kurz eine Art Niesen-Schluckauf-Mix, das Hasiom kam sofort oberkontrollierend angehüpft, dann war aber eigentlich nichts. Gestern Abend versetz
Plurabelle 10.04.2024 0 86

Hi liebe Pluppsgebrieften! Das Hasiom und ich befinden uns im Chaoswettlauf, heute Nacht um drei hatte ich kurz eine Art Niesen-Schluckauf-Mix, das Hasiom kam sofort oberkontrollierend angehüpft, dann war aber eigentlich nichts. Gestern Abend versetz
Plurabelle 10.04.2024 0 115

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 09.04.2024 0 90

Hi, hier Plupps! Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte? Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen. Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wun
Plurabelle 09.04.2024 0 91

Hier eure Pluppsi mit einem echten Schelmenstreich: Heute Nachmittag lag ich noch so stark atmend in meiner Hasenwohnung, dass die Leinwand von einem meiner Wandbilder sich wie mein Zwerchfell bewegte, im selben Rhythmus und Tempo. Was aber war jetzt
Plurabelle 08.04.2024 0 90

So ein Mist! Heute Morgen ging es mir plötzlich total bescheuert, megahohes Fieber und keinen Appetit, jetzt schon wieder etwas besser, nachdem ich in einer Blitzaktion beim TA war und ein AB bekommen habe, Fiebersenker und Schmerzmittel. Eine riesig
Plurabelle 08.04.2024 0 89

Hi, hier eure Plupps! Alles ist SUPERGUT verlaufen, seit Freitagabend bin ich schon wieder in meiner Penthousebox - siehe Lichthoppser - und kann durch meine vielen Zimmer hoppeln, auf eine speziell für OP-Patientinnen ausgestattete Papierhasentoilet
Plurabelle 07.04.2024 0 115

Heute Morgen wachte ich mit Glühohren auf und Hasiom und ich dachten schon, es wäre alles vorbei, Plupps ko vorbei, aus. A B E R ...ich hab mich dann erstmal geschüttelt und alles Mögliche an mir untersucht, u.a. die Nichtvorhandenheit von Blinddarmk
Plurabelle 05.04.2024 0 100

Hi Plupps-Fans! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie erleichtert unser Hasiom heute Morgen war, als ich mir ein Kohlrabiblatt geschnappt habe und im aufrechten Sitz (siehe Lichthoppser) zwischen meinen Hasizähnen verschwinden ließ! Jahrelang haben wir
Plurabelle 04.04.2024 0 115

Meine OP habe ich gut überstanden, alles ging blitzschnell und exakt, jetzt versuche ich zu schlafen, was nicht soo gut funktioniert, Schmerzmittel etc. habe ich bekommen, leider bin ich durch dasNarkosemittel komplett appetitlos. Es hat sich gezeigt
Plurabelle 04.04.2024 0 98

Oups'n plupps! Hier eure Plupps, zugedeckt bis aud Kopf und Bauchmitte und im Tiefschlaf. Eben begrüßte mich schon das Illysische Wald Team,aber da ich verwirrt um mich schaute und ängstlich nach dem Hasiom rief, obwohl Miri, Hoppilina und Flummiline
Plurabelle 03.04.2024 0 108

*GT-BRIEFING für Freundinnen* Die Etat-ist*innen haben ihren Standort verlassen und suchen nun neue Dummies für einen Sommer in ihrer Mansarde :D (vorzugsweise aus dem äquatorialen Raum). Zeitgleich konnten wir endlich den Korken springen lassen un
Plurabelle 26.03.2024 0 680