Post view

Vollständiger Bocksgesang vom Abend

laughing Mein erster Bocksgesang - leider habe ich ihn über die neuen Lichthoppser verpasst quasi, muss jetzt Mittagsschläfchen machen, später dann mein erster plurabelliner Superblog!

Foto zeigt....MICH!

Jetzt ist schon wieder mitten in der Nacht nach unserem Mitternachtsprint... Ohmi müde und ich benommen und verwirrt von jugendlichen Emotionen....denn... pötzlich spürte ich ein sanftes Köpfchen an meiner Seite, genüsslich schüchternes Nagen an meinem Rücken.... ein par Hüpfer und.... Benji erneut in Liebe entbrannt!

 

Davor hatte ich ein paar flotte Sprünge über unsere Sofas gezeigt - die geflügelte Plupps...

 

und bei der Kälte mussten wir innen nah zusammenrücken...- innen meint zum Glück nicht nur eine karge Höhle, sondern eine Wohnung mit Teppich und Zentralheizung für ZweibeinerInnen und uns, wisst ihr ja - nicht dass ihr wegen des Fotos denkt, wir hätten nur unseren Miniwald um unsere Terrasse herum......

 

naja....

 

hihi :D Süß, nicht wahr! (also der benji)

 

Jetzt kann Benji mich die ganze Nacht von seinem Zimmerchen über uns anschauen, meine wohlgeformten ohren und meine sanften Rundungen.... wird er mich dann morgen Früh noch zwicken, wenn wir nebeneinander buddeln?

Leider können wir allerdings nicht buddeln.... es ist alles zugefroren und eiskalt! Nur Flori hat noch einen spannenden geheimgang - gebuddelt habe ich ihn, ein Gang bis ins Zentrum des bambus, aber da er nur einseitig begehbar ist, hat unsere manchmal gemeine Uweibeinerin ihn unserer Tanne geschenkt. Jetzt ist nur noch ein winziger Spalt frei, durch den nur Flori passt. Sie hat gleich ein Nest gebaut, falls ich Babys von benji bekommen sollte.... naja.... eigentlich schmusen wir eher. Weil alles komplett starr und gefroren ist, kann ich den Eingang nicht verbreitern..

dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd.

 

Ups Glockenschlag 1 schon eine halbe Geisterrunde vorbei!

Die Ohmi kann jetzt nicht mehr tippen, wie ihr seht, und wir Hasis müssen jetzt auch schlafen...

Morgen am Wochenende endlich ganz viel über .... uns !

 

LOVE

die PLUPPS

 

 

p.s.: Die Miri in mir hat mich heute nacht schon gewarnt: Traue dem kleinen Frechdachs Benji nicht - und schwupps, als ich ihm heute mal wieder meine Nase hinhielt, wollte er doch wieder nur packen und Haare ausreißen spielen - seufz!

Naja, wenn er uns kneift, steckt die Ohmi ihn wieder in sein Hochbett....

Das muss sie jetzt gleich machen, da ich schon ganz zerruft aussehe....

Die spinnen, die Männchen...

ps2: Ich bin super abgespeckt, vielleicht macht ihn das nervös? Vor Models hat er panisch Angst....

ps3: Das Bild zeigte mich ja überhaupt nicht, nur den Schnee. Hier der Schnee mit Plupps, der Blogautorin und dem neuen Schwarm von Benji! (Wir sitzen jetzt den ganzen Tag nebeneinander <3)

ps4 Upsn'plupps! Ich glaube, dass bin ich garnicht! Das ist Florimausine! Eventuell war mir der Schnee zu hoch und zu kalt und ich bin nicht drin rumgestapft...

Plurabelle 09.12.2021 0 371
Post info
Rate
1 votes
Actions
Recommend