All Posts

 Hi ihr, hier ist die Anna, genannt Anna Schelm oder Anna iocans (Anna scherzend) Also weg vom Mathekram hin zu uns, den Superhäsinnen! heute waren wir am Lech, Flori und ich das erste Mal, und es ist ja schon total viele Monate her, dass wir zusamme
Anna 6 days ago 0 52

Hi hier die Plupps - endlich ! * Für MathegegnerInnen: Ab der Mitte des Artikels geht es um mein Abspeckprogramm * spannende Neuigkeiten *  Schwupps die Plupps - endlich ist unsere Neugründung "Die Wurzelzieherinnen", eine unechte Teilgruppe des CKC
Plurabelle 08.05.2022 0 67

 Hallo ihr Lieben, es schreibt euch Anna iocans, genannt Anna Schelm, weil schelmisch, einen eiligen Mathebrief.  Ich bin Spezialistin für mathebriefe, mit vielen Ananaswürfelherzchen, leider sind wir jetzt alle auf Diät, deshalb fallen mir auch kein
Anna 21.04.2022 0 75

 ... solange die drei Kleinen bzw. Kugeln noch schnaufend schlafen, stelle ich euch heimlich drei fulminante Exemplare unserer vom Kulturwerk der Bildkunst e.V. mit einem kleinen Stipendium geförderten neuen lateinischen Lernhilfen ein. Anna modelt f
mira 12.04.2022 0 163

Hi die Miri, bin als Notdienstlerin im Auftrag der Sportkaninchen aller Länder hier, da unsere drei Reinkarnis NICHTS TUN! außer zu futtern und sich zu Kugeln zu entwickeln. Schuld ist die Ohmi, wie zu erwarten war.  Dafür könnt ihr jetzt bei uns vi
mira 11.04.2022 0 92

Hi Ihr! Also es war ein SEHR SEHR LANGER Geburtstag, von morgens um 00.00 Uhr, wie schon berichtet, bis in den Morgen des ersten Einjährigentages hinein.... Aber wir haben ein Mittagsschläfchen gemacht, bis ca sechs Uhr abends. Dann kurz gefuttert un
Plurabelle 21.03.2022 0 143

Hallo ihr Lieben! Hier schreibt euch Plupps, denn heute habe ich euch etwas zu berichten! Vor einem Jahr kämpfte eine tapfere Häsin namens Meine Mammi für das Leben von meinen Geschwisterchen und mir, presste mich tapfer aus ihrem Bäuchlein, zerriss
Plurabelle 20.03.2022 0 185

 Der große Unterschied.
Plurabelle 10.03.2022 0 126

Liebe Koni, lieber Rodeo, liebe Tosja, lieber Buffy! Schon im Februar wollten wir euch schreiben, damit ihr unter den vollkommen desorientiert-zerstrittenen Zweibeiner*innen Frieden schafft. Unsere ZweibeinerIn hat es verboten, wir durften hier nur e
Plurabelle 10.03.2022 0 151

 Hi ihr Lieben, heute kann ich euch stolzgebläht berichten, dass die drei Nachfolgerinnen  - trotz gelegentlicher Pubertätsprobleme -  gut im Training sind und nun auch mehrere Bahnen mit Hindernissen in ordentlicher Höhe 35-40 cm, auch Weitsprünge
mira 07.03.2022 0 161

Hier ist Hoppel vertreten durch Anna iocans! In der Gestalt von Anna iocans habe ich gerade versucht, eine diplomatische Adresse zu verfassen, aber ihr kennt mich: Ich bin ziemlich schüchtern und beobachte lieber oder durchstreife schwer erreichbare
Adventi 03.03.2022 0 194

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
mira 27.02.2022 0 172

 Hi ihr Lieben, hier eure Pluppsiline Plurabelle! Öhm, also vielen lieben Dank für die niedlichen Grashalme und getrockneten Löwenzahnblätter und Fotos von euch neben Stofftieren, die eurer Meinung nach wie ich aussehe, also groß, weich und rund....
Plurabelle 08.02.2022 0 216

Hallo ihr, ich bin gerade sehr glücklich! Heute waren wir bei unserem allwöchentlichen Kaninhop-Training, jede musste fünfmal über die Bahn, hin un dzurück, aber die Hindernisse waren manchmal ganz flach, nur ab und zu ziemlich hoch.... Alles ohne Le
FloraLivia 31.01.2022 0 208

Hi ihr Lieben,  hier spricht eure Plupps. Zuerst ein Geständnis: Als ich letzen Samstag zum Tierarzt musste um mich impfen zu lassen (gegen die diversen Kaninchenkrankheiten, unsere Covids quasi), hatte meine zweibeinige Omi gehofft, - ihr vermutet r
Plurabelle 26.01.2022 0 168