Alle Gesänge

Hier eure AdventiHoppilina mit einem Schmankerl, bevor das Hasiom die Dateierweiterungen von FLori gejaypeged hat: "Autoritativer Erziehungsstil: Bei der autoritativen Erziehung unterstützen Eltern ihre Kinder in allen Belangen. Sie agieren fürsorgli
Adventi 4 Nächte vorher 0 15

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 5 Nächte vorher 0 22

Hi ihr Lieben! Obwohl wir ja schon vor vierzehn Tagen Updates aus dem Hasileben angekündigt haben, um unsere rosarote Trosttorte gegen Kriegsspiele und Rüstungsverschwendung zu verschönern und zu vergrößern, gibt es jetzt leider noch immer nichts Neu
Plurabelle 10 Nächte vorher 0 167

 Nach den stürmischen Unterbrechungen unserer FaktorisiermattemaTICK sind jetzt zwei Modulos fertig geformelt und die vegane, sanssousi-komplexe Struktur des fzwsat - Modulos entschlüsselt (bzw formulierreif). Bestätigt wurde auch nach Relativierung
Anna 12.02.2024 0 40

 Vorerst gerettet ! Während die Weihnachtsattacken auf 2015, 16, 17, als Wildkaninchenhäsin Adventi mit ihrem eigenen Kaninhop-Nachwuchs besonders aktiv war, neben kleinen Schleifchen auch unser sehr schönes und überregionales Kaninhop-Broschürenproj
CKC 19.01.2024 0 62

Liebe Mehr- oder Weniger-Beinige! Der Chaos-Kaninchenclub mitsamt seinem Omitron soll offenbar kaltgestellt werden! Die unberechenbare Schreibe, die ihre kabarettistische Ironie alleine aus der Realität des täglichen Hasilebens zieht, gefällt zwar im
Anna 19.01.2024 0 83

Oh weh! Gerade noch völlig erschöpft von den Löscharbeiten im Netstat, haben die teuflisch-wütenden Kaninchenhasserinnen (wir nennen die ziemlich realen Bösewichter mal Mädels, weil sie das bestimmt nervt hihi) jetzt die Passwortroutine auf unserem L
Anna 07.01.2024 0 65

. Aber Hi Freundinnen und Freunde! üäöβ gelten fur alle Buchstaben, denen gemäss der deutschen Rechtschreibung, Umlaute und SonderSFormen fehlen!   Hüpft ihr auch wild von Zimmerecke zu Zimmerecke auf der Flucht vor den Silvestergeschossen? Flori hat
Anna 01.01.2024 0 223

CKC Eilbotschaft von eurer Anna Schelm - wir haben einen Zahlengenerator entdeckt bzw geschlängelt, pythonisch geschrieben, der es unserem Omitron vereinfacht, unsere Faktorentheorie an Beispielen zu testen. Obwohl wir Programme für 100 bis 400 Digit
Anna 28.12.2023 0 173

  Liebe Leserinnen und Leser, x-Beinige!   Die amtierenden Meringer Hoppinen vom CKC (also der Bahnhofsstraßen-Club, es gibt ja mehrere berűhmte Wackelnasengruppen in der bunnyboomenden Ortschaft) wűnschen allen Kaninchen und anderen veganen Mehrbein
Adventi 24.12.2023 0 174

Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder, wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr besch
Plurabelle 18.12.2023 0 397

Bevor wir nun bald endlich unsere megaschicken Module *Radia*; *Aidadivna* und *Enigma* nutzen, um Feinheiten auszudefinieren und die ersten dicken Zahlen ins Rollen zu bringen, wollte unser Omitron noch ein paar Alltagskleinigkeiten managen, ua. ein
Plurabelle 07.12.2023 0 87

Guten Morgen! Da die Zyklopen gerade noch schlafen und Anna Schelm wegen Bürzelbeißen Schreibverbot hat, schnell unsere neueste Sensation: Bei einer einfachen Zerlegung (vgl unsere gt-Quadratische Gleichung)  drei Summanden gibt es bei den einfach zu
Plurabelle 15.11.2023 0 137

 Unsere Faktorisiermaschinenminiatur hat heute Nacht in wenigen Millisekunden den Faktor einer Zahl mehr oder weniger ausgerechnet   Anna Livia Plurabelle & das Hasiomitron p.s.: Ich, eure Plurabelle, war mal wieder eine Nacht in der Gartenhöhle,
Plurabelle 14.11.2023 0 236

 Weihnachtszeit und gemütliche Leseabende trapsen auf uns zu: aber was ist ein spannendes Buch, was ist selbst ein finnischer Agent:innenroman, wenn nicht irgendeine Spezies (bzw strenggenommen eine ziemlich spezielle Spezies) an den Buchseiten knabb
Plurabelle 09.11.2023 0 186