Klopfer Ansicht

Alarm! Wenn ihr ab und zu diese Seite seht...

Liebe Mehr- oder Weniger-Beinige!

Der Chaos-Kaninchenclub mitsamt seinem Omitron soll offenbar kaltgestellt werden! Die unberechenbare Schreibe, die ihre kabarettistische Ironie alleine aus der Realität des täglichen Hasilebens zieht, gefällt zwar immer mehr und mehr Abermillionen von   Leser:innen mit und ohne Fell, steht aber gerade dadurch dem aggressiven Mainstreaming der kommerziellen Medienwelt entgegen. Unsere Existenzberechtigung als nicht primär am wirtschaftlichen Erfolg orientierte Kommunikationsmaschine wurde in Frage gestellt, von grausigen Nachrichtenverwaltenden, denen in rechtlich hinterfragbarer Form die Mittel zur Verfügung stehen, Marzipandampfer wie unser geliebtes UbunutuGTWebschiff zu durchlöchern. 

Leider muessen wir euch deshalb auch warnen, dass eure Seitenabfrage vielleicht von der CIA, der NASA, dem BND, dem RSU, dem Finnischen Geheimdienst, der BBC bzw dem GCHQ oder der DI, dem DB oder anderen, zunehmend auch asiatischen Diensten registriert und nachverfolgt wird. 

Unser Omitron gibt sich Mühe, die EIndringlinge rauszuwerfen, klebt aber bereits ermattet und sehr gefordert wie eine vertrocknete Spinne am Display unserres letzten unzerstoerten Notebooks...

Ich, eure Anna Schelm, habe angeboten, alle Kabel in der näheren Umgebung zu zernagen, um uns Freiräume zu schaffen, der Vorschlag wurde aber abgelehnt.

Wir sind trotzdem bald wieder und zwischendurch immer mal wieder für euch da!

Mit wässrigen Grü&en

Eure Anna Schelm für GT und CKC

Anna 19.01.2024 0 148
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen