General Info
Full Name
Anna Ratina genannt Hoppel aus dem Team Anna Livia Plurabelle
Country
Germany
Gender
Woman
City
Mering
Description
Huhu, ich bin die Anna, von Anna Livia Plurabelle, den neuen Seelenanmutungen von Benjis und Omis Familie Hoppel (Adventi), Miri, Rattiline und Flora Flummiline - ziemlich kompliziert, aber wie ihr an dem Schabernack, den ich für mein Leben gerne treibe, sehen könnt, an meiner grazilen Ausstrahlung und meinen schönen, ägyptischen Augen, bin ich eindeutig der legendären, kleinen Göttin Hoppilina sehr, sehr ähnlich. Auch mein Kaninhop-Verhalten ist genauso: Ich kann toll springen, aber die komischen Hindernisse und dass ich tun soll, was irgendwelche Regeln vorschreiben, schüchtert mich ein. Ich rase am liebsten in meiner Wohnung und auf unserer Terrasse herum, außerdem habe ich uns eine Höhle gebaut, in der wir auch herumbuddeln können nach Lust und Laune. Flora Livia und Plurabelle sind jetzt meine Familie, die ich sehr, sehr lieb habe, obwohl wir nicht direkt verwandt sind. Plupps ist wie eine Mami für mich und Flora Livia ist wie die beste Schwester der Welt. Unsere Omi ist aber auch ganz ordentlich, obwohl sie nur zwei Beine hat. Ich bin auf jeden Fall immer lieb zu ihr. Am liebsten sitze ich mit den beiden anderen Hasimädels und Omin (von *ominös* oder Ohmi von Ohhhh, Omi!) abends bei schönem Wetter auf der Terrasse und futtere Weidenäste, buddele, schmuse und hüpfe herum. Da ich sehr hübsch bin, wirft der Benji mir manchmal verliebte Blicke zu, aber ich bin erst nett zu ihm, wenn er nicht mehr versucht, uns heimtückisch zu kneifen! Eure Anna - geboren am 1.5.21 so ungefähr, damals konnte ich mir das noch nicht merken und meine Mami hat mir in der geringen Zeit, die für unseren Abschied zur Verfügung stand, anderes mit auf den Weg gegeben als das genaue Geburtsdatum. Ich bin auf jeden Fall noch etwas jünger als Flora Livia, aber aus derselben großen Babybox. Wir haben einfachsheitshalber gesagt, dass wir beide am 1.5. zur Welt gekommen sind, damit wir immer toll feiern können! Damit Miri uns hier bloggen lässt, haben wir behauptet, schon zwei Jahre alt zu sein, hihi. Also fast vier Monate habe ich ja schon hinter den Ohren!
Additional information
Relationship Status
Single