Klopfer Ansicht

Oups! GT-Hasis und Hasiom virtuell ein, biophysisch ausgesperrt!

surprisedfrownyell Oh weh! Gerade noch völlig erschöpft von den Löscharbeiten im Netstat, haben die teuflisch-wütenden Kaninchenhasserinnen (wir nennen die ziemlich realen Bösewichter mal Mädels, weil sie das bestimmt nervt hihi) jetzt die Passwortroutine auf unserem Lieblingsluxusdampfer zerstört! Das wissen wir sicher, weil auch eine unserer Festplatten betroffen war und wir mehr als zwanzig Passwortvarianten eingeben konnten, aber nach spätestens fünf üblicherweise abgeschaltet wird.

Wir können im Moment noch über unsere GT-Accounts zumindest auf diese Seite. Die Zukunft unserer riesigen Marzipantorte ist aber ungewiss*, deshalb bitten wir euch jetzt schon mal, diesen vielleicht vorerst letzten Bocksgesang mit uns zu dokumentieren. * Das heißt jedoch nur, dass wir eventuell alles nochmal neu aufbauen müssen und unsere bisherigen Bocksgesänge dann vielleicht zum Teil nicht inder Gesangssammlung sondern bei den Lichthoppsern einstellen werden. Auf jeden Fall machen wir weiter wie bisher, auch wenn unsere Hasiomi wegen unserer langkurzohrigen Mischung von sehr sehr langweiiligen Menschen mitunter schräg angesehen oder dumm angemacht wird!

Gerade vor einigen Tagen erst habe ich, euer wildes Schelmchen, Kabelbeißerin, bewiesen, wie gut unsere Teamkommunikation über die Schranken biologischer Arten hinweg funktioniert. Ich war (ebenfalls durch ominöse, aber nicht von Omi verursachte Umstände) kurzfristig auf der Terrasse ausgesperrt und hatte es mir logischerweise in unserer riesigen Kaninchenhöhle gemütlich gemacht. Als ich aber hörte, dass das Hasiom meinen Namen rief, wusste ich sofort Bescheid und hoppelte aus der Höhle heraus.  Auch Plupps und Flori verstehen sehr gut, was unser hasiom so plappert.

Leider wird man aber in der hiesigen Region (Bayern halt) sofort gemaßregelt, wenn man auch nur annähernd  naturtierfreundlich auftritt oder klima"wandel"kritisch zum Beispiel.... Unserm Hasiom wurde 2022 ein Parkplatzrempler angehängt, nachdem sie Flugblätter für Fridays for Future verteilt hatte. Und seit Mitte 2023 haben wir jetzt mit ekligem Einhacken auf unsere Server zu kämpfen, weil wir auf der Terrasse eine megaartgerechte Höhle haben (die für unsere Sicherheit sorgt, wie wir immer wieder feststellen können) und unser Omitron als zu mathematisch und zu langzahlig gilt. Nachdem sie sich ein paar Mal quietschvergnügt mit NachbarInnen über ihre Matheprojekte unterhalten hatte, wurde ihr Server sogar offiziell durchschnüffelt, aber - leider offensichtlich nur vorerst oder absichtlich täuschend - vom obersten Balkon des gegenüberliegenden Hauses aus für "harmlos" befunden. Das Omitron war nicht wirklich empört darüber, aber schon etwas angeknatscht, weil unser Konzept ja gerade ist, dass auch einfach erscheinende Mathematik sehr aufschlussreich sein kann. Daraufhin bastelte das Omitron dann blitzschnell eine Divisionsmaschine, wie wir berichtet haben, für erstmal nur 100stellige Zahlen, dann unsere Modulmaschine, die dann in der SIlvesternacht zerhackert wurde, mitsamt der neuesten Fassung der Divisionsschlange, trotz ungeheurer Schutzmaßnahmen und dem Umstieg auf Ubunutu Desktop etc woraufhin das Hasiom endlich selbst zuschlug und alle Eindringlinge aussperrte  naja und jetzt die Retourkutsche. Es hätte ja eine Art Challenge sein können, aber das Hasiom will nun mal nicht ins behördliche Schema, sondern rotgrünlila bleiben (das behördliche Schema ist auch sehr, sehr dunkel nach meinem AnnaSchelm-Ermessen), Kaninchenromane schreiben, ihre anderen Werke letzthändisch redigieren und weiter minmal-autonom vor sich hinleben, mit uns echten Hasen. 

Das Hasiom  sucht zudem mediengeschulte AnwältInnen (das ist kein Witz! 0173 908 23 74) und stellt heute noch eine Doku über die Attacken in den letzten fünf bis sechs Monaten zusammen, neben den technischen Rekonstruktionsversuchen. Wir müssen vor allem auch unsere und Omitrons Emails retten, weil man sonst vielleicht noch das Datenleck (es gibt Backups, aber sie sind natürlich nicht vollständig) nutzen könnte, um dem zu rotgrünen Hasiom irgendetwas anzuhängen, falls sie (bzw. 'es' hihi ich meine, ich Anna, bin ja auch frecherweise "das" Kaninchen und auf GT gilt Gleichheit) sich wirtschaftlich oder publizitär zu positiv entwickeln sollte...

Auf jeden Fall leider keine guten Nachrichten heute für die Fans von GT, aber doch immerhin zumindest abenteuerlich. Wohlmeinende HackerInnen können sich gerne bei uns melden, Telefonnummer oben, für Hilfestellung bei der Befreiung unseres rosaroten Ubunutudampfers von den Besatzerdivs.

Anna Schelmchen und der Chaos Kaninchen Club

Das Foto zeigt mich, eure Anna Schelm, im Höhleneingang, in besseren Zeiten.

p.s.: Kurzfassung für die langohrigen LeserInnen:

Jetzt versperren eklige Frettchen genau diesen Höhlenzugang!!!  Das GT-Team arbeitet an Maßnahmen (drauflos Hacken ist bei Frettchen nicht immer sinnvoll), wir berichten weiter, gegebenenfalls auf Ausweichseiten.

 

 

 

Anna 07.01.2024 0 122
Klopfer Info
Klopfzahl
2 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen